Wer hat die schnellste Leitung?

Wie schnell ist eure Internetleitung (Für was bezahlt ihr beim Provider)?

• unter 100 kbit/s

Stimmen: 12 1,4%
  • 100 bis 500 kbit/s

Stimmen: 49 5,5%
  • 500 bis 1.000 kbit/s

Stimmen: 31 3,5%
  • 1.000 bis 2.000 kbit/s

Stimmen: 66 7,4%
  • 2.000 bis 5.000 kbit/s

Stimmen: 77 8,7%
  • 5.000 bis 10.000 kbit/s

Stimmen: 151 17,0%
  • 10.000 bis 20.000 kbit/s

Stimmen: 227 25,6%
  • 20.000 bis 30.000 kbit/s

Stimmen: 62 7,0%
  • 30.000 bis 40.000 kbit/s

Stimmen: 80 9,0%
  • über 40.000 kbit/s

Stimmen: 131 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    886
Was ihr meint nennt sich FTTH, aka FibreToTheHome. Es ist eine Glasfaserleitung bis zu dir ins Haus. Gibt kleine Netze davon in Köln, Hamburg und in München.

Über dieses Kabel könnte man bei Bedarf auch mehrere Gigabit schieben, aber aktuell bietet niemand mehr als 100 mbit an, sollte ja auch ersteinmal reichen :-)

so far

Ich bin gerade auf arbeit,
aber daheim geh ich mit Kabel Deutschland mit einer 32000 leitung ins netz, wobei nur 27000 - 28000 anliegen.
mein ping liegt meist zwisch 11 - 25.
Screenshot folgt aber noch^^

see yaer

O.K. das beruhigt mich, aber wo ist dann die grenze wo das Spiel dann nicht mehr angenehm zum Spielen ist, Mfg Snapstar

kommt ganz afu das game an. Wenn du in CS1.6 einen 55er hat, ist da schon die grenze. ab 60 spätestens 70 kann man es vergessen. Ist auch nervig für die Leute mit niedrigen Ping, wenn solche da sind.

Wenn du BF2 zockst, kannst du da noch mal locker 20-30 draufschlagen und es ist noch spielbar.

Bei WoW ist es auch so, dass unter 100 tragbar ist.

Man kann es also nicht allgemein sagen.

kommt ganz afu das game an. Wenn du in CS1.6 einen 55er hat, ist da schon die grenze. ab 60 spätestens 70 kann man es vergessen. Ist auch nervig für die Leute mit niedrigen Ping, wenn solche da sind.

Wenn du BF2 zockst, kannst du da noch mal locker 20-30 draufschlagen und es ist noch spielbar.

Bei WoW ist es auch so, dass unter 100 tragbar ist.

Man kann es also nicht allgemein sagen.

Dann Danke ich für die Info das ist das was ich wissen wollte, Mfg Snapstar

Wenn du bei der T-Com bist, guck doch mal ins Webinterface und schau nach ob du dort Fastpath aktivieren kannst. Kostet zwar ein wenig Aufpreis, aber lohnt sich in 90% aller Fälle ;-)

Ich kann zu Battlefield sagen, dass es nicht so entscheident ist, wie hoch der Ping ist, sondern wie du damit umgehst.
Natürlich ist ein 5er Ping einem 80er Ping vorzuziehen, aber bei Battlefield, soweit ich das weiß, werden alle Spieler auf einen bestimmten Ping gesetzt, damit es keine allzugroßen Unterschiede gibt. Genau weiß ich das allerdings nicht mehr.
Ich persönlich hatte schon Latenzen von 20ms sowie 65ms. Ein Unterschied ist aufjedenfall merkbar, nur bedarf es ein wenig Umgewöhnungszeit bis man dann wieder alles trifft.^^

Greetz K3n$!

was ist eigentlich in letzter zeit mit speed.io los?

Er kommt auf einen Upload von 3420 kbit/s, obwohl ich maximal 3000 haben dürfte und bescheinigt das dann als mangelhaft. Ahja.

is normal hab mit nem telekom menschen drüber gesprochen, des is einfach weil halt noch sachen dazwischen stehen und des was der router sagt is des was definitiv real ist

*heuuul* ich will auch so schnelles Internet.
Meine Werte sind für DSL16k grottig!!! Hier schaut selbst:
http://www.speedtest.net/result/527905240.png
Was kann ich machen, da muss doch mehr gehen oder?

mfg powerkiller94

was sagt dein Router ?

Bei Alice kommen übrigends nicht immer die 16k an ;)

Mach mal auf verschiedenen Seiten Tests

--> Wie ist meine IP-Adresse?
--> speed.io - Internet DSL Speedtest
--> Der große DSL-Geschwindigkeitstest - DSL Speed testen - COMPUTER BILD

@Micha-Stylez
Was für ein Anschluss hast du ?

Greetz K3n$!

was habtn ihr für leitungen mit meinen 16+ kann ich da ja nich mithalten bei myip hab ich gerade ma 13861down und 983up

Zurück