Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ISDN ? Das ist bitter....ich weiß wie das ist.
Wegen Glasfaser konnte ich auch lange kein DSL bekommen. Zum Glück geht seit einiger Zeit Kabel Internet mittlerweile geht aber auch DSL 2000
In der neuen PCGH steht ja was über DSL Alternativen wie Wimax drinne. Vll ist was für dich dabei.
Ich hab auch son "geilen" Anschluss. Funk-Verbindungen sind echt sch... Aber ein Ping von 0ms , wieder diese Aussetzer in der Leitung. Und Upload-Rate höher als der Download-Stream, hat man auch nicht oft.
Aber den Test fand ich auch nicht so toll, hatte letztens irdgendwo nen Test gefunden, da hatte ich in beide Richtungen rund 230 kBit/s, das ist für mich schon ein Erfolg.
Denkt ihr da kann man noch irgendwas machen weil 3000 bekommen wir ja perfekt rein.
Hab schon mal angerufen und in mehreren T-Punkts gefragt aber überall sagten sie es ist nicht mehr verfügbar, es wird aber nur anhand der der Leitungslänge errechnet aber nicht vor Ort gemessen.
Ich frag mich echt, ob ich Vadder überredet hab, dass ich dieses Weihnachten wirklich ne schnellere Leitung kriege...
Schön wärs jedenfalls, selbst DSL 6k sollte schonmal genug sein...
Bin echt neidisch, wenn ich mir hier so manche Leitungen angucke...
Naja... wird schon klappen... oder ich werd mit leben müssen.
Das hier ist mein Post 1.111 ... am 11.11.08. Um 21:11 ...
e: Für alle Klicker: Ich hab seit dem 9.10.09 ne 32mbit Leitung ;D
kann es eigentlich sein, das dieser spped.io test bei ca 30mbit down abriegelt? oder hat einer da deutlich mehr geschafft?
denn ich hab bei allen anderen test so um die 80mbit, siehe mein post von Wie ist meine IP-Adresse? um ein beispiel zu nennen.
Wie weiter vorne schon geschrieben ist das was bei dir download ist beim server der upload und so schnelle anbindungen müssen sich die server-betreiber auch leisten können.... Von der korrekten Funktionalität dieser Speedtests ganz zu schweigen.... Meiner Meinung nach kriegt man am zuverlässigsten raus ob die gesammtgeschwindigkeit stimmt, indem man von mehreren servern (verschiedener anbieter wenn möglich) größere Dateien runterlädt und dann schaut ob die summe der Downloadgeschwindigkeiten mit dem gewünschten Speed übereinstimmt...
Server die einem eine Recht hohe Downloadgeschwindigkeit ermöglchen sind z.b. die Tu-Chemitz und die Server von M$