• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wer hat das Asus Striker2 und ist nicht glücklich mit dem Board?

aonmeister

Komplett-PC-Käufer(in)
Wer hat das Asus Striker2 und ist nicht glücklich mit dem Board?

Würde mich mal interessieren wär Im PCGH extreme das Asus striker 2 noch aller in seinen Besitz hat, und damit definitiv nicht zufrieden ist.

Das es Schneidebrand hat wissen ja schon die meisten ,und ich Natürlich.
Wer wäre da noch?

Mfg
Aonmeister
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Wer hat das Asus Striker2 ,und ist nicht Glücklich mit den Board.

Was hat das hier in den News zu suchen? Das gehört in Mainboards+Arbeitsspeicher!
 
TE
aonmeister

aonmeister

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Wer hat das Asus Striker2 ,und ist nicht Glücklich mit den Board.

Sorry Falsch gepostet.
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Wer hat das Asus Striker2 ,und ist nicht Glücklich mit den Board.

Würde ich auch mal sagen. An Admins-> verschieben bitte.
 

Stauriegl

Schraubenverwechsler(in)
AW: Wer hat das Asus Striker2 ,und ist nicht Glücklich mit den Board.

löl.... also ich habs.
bin mehr oda weniger schon zufrieden. muss nurnoch mein 4GB speicheproblem hinbekommen dann bin ich glücklich.
Bis jetz gehts ab die lutzi =)
 

maskpx

Schraubenverwechsler(in)
AW: Wer hat das Asus Striker2 und ist nicht glücklich mit dem Board?

Also ich habe es mir frisch gekauft und bringe es morgen zurück da das Mobo seit ich es gekauft habe nicht hochgefahren ist wenn jemand einen guten ersatz kennt bitte schreiben, suche entweder was mit x38(48) oder halt mit dem nforce chip.

Wollte keinen neuen beitrag schreiben und dachte das passt hier sogar genau rein

MFG PX
 

NEoCX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Wer hat das Asus Striker2 und ist nicht glücklich mit dem Board?

Ich habs auch seit gestern, bin ERST EINMAL zufrieden damit. Allerdings muss ich erst einmal sehen, wie ich meinen Quadi wieder auf 3 GHz takten kann, das will er nämlich über haupt nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?! Was gibts für Probleme mit 4 GB Speicher?

Greetz
 
Oben Unten