• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse?

AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Hallo nun nochmal ich habe gefragt wer es machen kann und mehr nicht- und das ganze gegen Bezahlung mehr will ich eigentlich nicht wissen!

Mr.Mouse verkrieche dich in dein Mausloch....

Also mal ganz ehrlich es ist wirklich nicht schwer Mainboard,Netzteil,Grafikkarte,Speicher und und..... zusammen zu setzen.
In jedem Forum findest du auch detaillierte Bilder wie sowas gemacht wird ansonsten sage mir was du für Komponenten hast und ich schicke dir Bilder für ein leichten Zusammen Bau;)
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Hatte dir auch was zu der Anfrage deines Gehäuses geschrieben!!!
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

ähm.. mal eine Frage nebenbei.. in son Rechner hast aber schonmal reingeguckt oder? nicht böse gemeint
an deiner Stelle würd ich mir alles einmal genau angucken und einfach Probieren!
"Probieren geht über Studieren"

:) Mfg
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Ich schreib dazu mal 'nen paar Worte, wird wohl in den nächsten Tagen hier veröffentlicht werden werden...

Erwartet aber nicht zu viel, hab halt nur das dual P3 Board und die beiden P3 X-D
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Richtig, leider sind einige Fotos nix geworden (man sollt halt nicht den Makro einschalten, wenn man 'ne größere Entfernung hat X-D)

Wenn ichs etwas stärker verlkleinere müssts aber gehen.
Muss noch ein paar Photos machen, einmal mit Photoshop drüber und dann gehts los...

Das einzige wirkliche 'Problem' sind LGA775 Boards, bei denen kann man kaum was anwenden, aufgrund der Konstruktion des Sockels und den Pushpins...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Kauf dir die neue PCGH Zeitung da findest du detaillierte Bilder und Anleitung zum Bau eines neuen PC inkl. Hardware Einbau!!!
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Hast du schon irgendwas an Hardware?

Ich hab oben ein neues Gehäuse und einige Komponenten stehen. Könnte damit den Einbau eines Motherboards etc. demonstrieren. Brauchst dann nur nachzuschrauben. ;)

Würde aber immer nur abends gehen und der ganze Rechneraufbau sich somit über ein paar Abende hinziehen.

/edit

Hab grad die neue PCGH aus'm Briefkasten geholt. Der Artikel kommt ja wie gerufen. Also so gut wie das dort beschrieben ist, könnte ich das niemals. Ich bin der Meinung, jeder halbwegs grobmotorisch veranlagte Mensch krieg das jetzt ohne weitere Hilfe selbst hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Danke für eure Vorschläge hab es mal bei myhammer.de eingestellt:lol:
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Scheinst ja sehr beratungsresistent zu sein loot Hut ab!!

So viele Tipps wie du jetzt hier schon bekommen hast.. probiers doch einfach mal es kann wirklich nicht viel schiefgehen!
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

loot,

Bitte darauf achten, dass bei einer Fragestellung auch ein Fragezeichen (?) benutzt wird.
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse?

Ich wohne 19km von Heilbronn weg :D Habs leider zu spät gesehen. Ansonsten mache ich sowas gerne ;)

mfg
 
Zurück