Ace
BIOS-Overclocker(in)
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!
Also mal ganz ehrlich es ist wirklich nicht schwer Mainboard,Netzteil,Grafikkarte,Speicher und und..... zusammen zu setzen.
In jedem Forum findest du auch detaillierte Bilder wie sowas gemacht wird ansonsten sage mir was du für Komponenten hast und ich schicke dir Bilder für ein leichten Zusammen Bau
Hallo nun nochmal ich habe gefragt wer es machen kann und mehr nicht- und das ganze gegen Bezahlung mehr will ich eigentlich nicht wissen!
Mr.Mouse verkrieche dich in dein Mausloch....
Also mal ganz ehrlich es ist wirklich nicht schwer Mainboard,Netzteil,Grafikkarte,Speicher und und..... zusammen zu setzen.
In jedem Forum findest du auch detaillierte Bilder wie sowas gemacht wird ansonsten sage mir was du für Komponenten hast und ich schicke dir Bilder für ein leichten Zusammen Bau


Mfg
Habs leider zu spät gesehen. Ansonsten mache ich sowas gerne