• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse?

loot

Komplett-PC-Käufer(in)
Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse?

Hallo,

leider kenne mich nur mit Software aus :sabber: deshalb meine Frage wer könnte mir gegen Entgeld meine Hardware in mein neues Gehäuse einbauen.

Komme aus dem Großraums Heilbronn/WTB

Bitte Preisvorstellung mitteilen.

Gruß Steffen
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

lol .
das würde bestimmt jeder sehr gern machen. (also ich zumindest)
Leider bin ich ausm Berlin ;-)
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

hehe kannst mir die Hardware zuschicken dan bau ichs ein und schicks wieder zurück! hehe aber dan lasses doch lieber von einem Händler in deiner nähe zusammenbauen! :) Lg
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Bau sie dir doch selbst ein, so schwer ist das nicht, wenn du aufpasst auch ungefährlich, und Spaß macht es auf jedenfall :)
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Wir bauen das gemeinsam ein. Bewaffne dich mit einer Kamera und halt uns über den Fortschritt auf dem laufenden. So wird das dann auch ein bomben Erfahrungsbericht für Neulinge.

Alles was du brauchst ist ein Kreuzschraubendreher mittlerer Größe und uns. :D

OK, die Abstandhalter - gut - dafür brauchst du auch noch einen passenden Steckschlüssel. Aber eine Kombizange tuts auch.

Jeder fangt mal ganz von vorne an. ;)

Falls du Schrauben brauchst, meld dich. Aber normalerweise sind bei dem neuen Gehäuse die benötigten dabei.
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Hardware einbauen kann jeder und so wird es ein How-To, klingt nach der perfekten Lösung.

Ps: Und immer dran denken, das Runde muss in das Eckige ;-)
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

hmmm danke für eure Vorschläge... muss mal drüber schlafen ..... was kostet so ca. beim Händler?
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

I.d.R. viel zu viel. Da steht Preis und Leistung in keinem Verhältnis. Das kannst du wirklich selbst.
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

hmmm danke für eure Vorschläge... muss mal drüber schlafen ..... was kostet so ca. beim Händler?

Wenn es ein kleiner Krauter von nebenan ist, dann ca. 20 Teuros.

Oder:
gehe auf die Strasse, halte den nächstbesten Jugendlichen auf einem Mountainbike an, der sich nicht an Verkehrsregeln hält. Der kann das. ;)
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Alternate will z.B. 60?, wenn du dich absolut nicht traust würde ich auf das Angebot des Forums zurückgreifen, da wird man sich schnell einige (Ne Pizza ode rne Runde Burger King und die Fahrtkosten)
 
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Der Vorschlag,ein How-To zu erstellen ist cool.Wir müssen ihm dann aber auch noch zeigen,wann man beim Einsetzen des Arbeitsspeichers den Hammer nehmen muss :devil::ugly: (Spaß)
Aber das is echt ne gute Sache.So spat er das Geld und kann es unter uns verteilen ;)
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Hallo nun nochmal ich habe gefragt wer es machen kann und mehr nicht- und das ganze gegen Bezahlung mehr will ich eigentlich nicht wissen!

Mr.Mouse verkrieche dich in dein Mausloch....
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Das geht doch auch ein bißchen netter, oder, besonders im zarten Alter von 32 Lenzen sollte man das doch schon mal beherrschen können ;)?
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Dan bleibt dir wohl kaum was anderes übrig als zum Händler zu gehen, weil wenn ich richtig gelesen habe,wohnt noch keiner in deiner nähe! Tja Geldverschwenderei. aber ist ja nicht mein Geld! :wall:
 
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Mr.Mouse verkrieche dich in dein Mausloch....

Fühlst Du Dich angepisst?

Verstehst Du keine 'Smileys'? Ich glaube, Dein Avatar zeigt genau den, der Du bist: Ein Nasenbohrer.

@all
Sorry für das Ausschreiben von 'angepi**t'. Normalerweise mache ich das nicht, aber der Nasenbohrer versteht ja nicht einmal Smileys. Da kann ich nicht davon ausgehen, dass er '**'-Wörter ergänzen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer baut mir meine Hardware ins neue Gehäuse!

Dan bleibt dir wohl kaum was anderes übrig als zum Händler zu gehen, weil wenn ich richtig gelesen habe,wohnt noch keiner in deiner nähe! Tja Geldverschwenderei. aber ist ja nicht mein Geld! :wall:

Heilbronn ist nicht weit von mir, ca 90km, aber ich habe momentan durch die Schule null komma garnix zeit.
 
Zurück