Wenn Weihnachten auf Ostern fällt: Half-Life 3, Warcraft 4, GTA 5 - Diese Spiele gibt es NICHT auf der Gamescom 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wenn Weihnachten auf Ostern fällt: Half-Life 3, Warcraft 4, GTA 5 - Diese Spiele gibt es NICHT auf der Gamescom 2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wenn Weihnachten auf Ostern fällt: Half-Life 3, Warcraft 4, GTA 5 - Diese Spiele gibt es NICHT auf der Gamescom 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wenn Weihnachten auf Ostern fällt: Half-Life 3, Warcraft 4, GTA 5 - Diese Spiele gibt es NICHT auf der Gamescom 2011

Und was ist mit Unreal 3? Darauf warte Ich schon seit fast nem Jahrzehnt. Acht Jahre sind ne lange Zeit! Wäre echt geil, wenn da mal was käme von Epic. Unreal ist bei weitem nicht so ausgelutscht, als dass man nicht noch zwei, drei Teile bringen könnte.

AW: Wenn Weihnachten auf Ostern fällt: Half-Life 3, Warcraft 4, GTA 5 - Diese Spiele gibt es NICHT auf der Gamescom 2011

Ich brauche WarCraft IV! :hail:

AW: Wenn Weihnachten auf Ostern fällt: Half-Life 3, Warcraft 4, GTA 5 - Diese Spiele gibt es NICHT auf der Gamescom 2011

Age of Empires 4 und Age of Mythologie 2 :sabber:

Eigentlich ists ja schon irrsinnig: Manche Spiele-Reihen sind schon dermaßen ausgelutscht und bekommen immer wieder neue Nachfolger, wo es doch noch zig Spiele-Reihen gibt, wo Leute auf einen Nachfolger warten. Unreal, AoE, WC, Outcast, X-Wing, Freelancer, Homeworld, Starlancer, usw.
Alles Reihen, die hervorragende Spiele versprechen könnten, wenn man sie denn nur fortsetzen würde.

Ein neues Age of Empires wäre richtig geil, so ein Spiel fehlt noch auf meinem PC. Mal was anderes neben den ganzen Shooter ;)

Also von Turrican gibts ein Fan-Remake, nennt sich Hurrican. Einfach mal googlen :)
Ein richtiges Final Fantasy für PC würde mich auch reizen....

S.T.A.L.K.E.R. 2!!!!!!!!!!!!!:):)

omg ich will es !!!!:banane:

Ich wär für ein GTA-MMORPG :D

Ich weis, dass dies leider NIE :-S geschieht, aber ein Zelda fürn PC würde mich zum schmelzen bringen, erstrecht Ocarina of Time 2 oder so ähnlich :D:D:D

Zurück