Wenn ich meinen Arbeitsplatz oeffne..werden mir 4 Platten angezeigt

B4C4RD!

Software-Overclocker(in)
Moin :D

Ich hab Gestern von meinem besten ne 1Tb platte von Samsung bekommen um zu gucken ob die noch Laeuft. Angeschloßen alles prima formatiert & rennt.

Wenn ich jetz mein Arbeitsplatz oeffne..werden mir 4 Platten angezeigt

meine ssd, mein anderer Tb die Samsung & ne System reservierung?! Oo Wie bekomm Ich den muell jetz weg? xd

Danke schonmal fuer die Hilfe :ugly:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    516 KB · Aufrufe: 130
Rechtsklick auf Computer, Verwalten, Datenträgerverwaltung, Rechtsklick auf System-reserviert, Laufwerksbuchstaben (usw), entfernen.

Oder das Teil löschen, wenn es zu dieser Samsung HDD gehört. Dann war es vmtl./wahrscheinlich von einem OS auf dieser Platte. Das sieht man aber auch in der Datenträgerverwaltung.
Im Angstfall vorher einen screenshot davon hier posten. :D

Vielleicht trägt das hier zur Erklärung bei: Das Rätsel der 100 MByte-Partition von Windows 7 » WinTotal.de

Da geht's zwar um Windows 7 aber bei Windows 8 sollte es sich ähnlich verhalten (denke ich). Nachträgliches ändern oder löschen dieser Partition wird im genannten Beitrag allerdings nicht empfohlen sofern sie zu Deinem OS gehört. :D

Was Du versuchen könntest, wäre dem Ding den Laufwerksbuchstaben wegzunehmen (Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung). Ich denke dann wird die Partition auch nicht mehr auf dem Arbeitsplatz angezeigt.

Edit: zu langsam :ugly:

Zurück