Wenn ein Pentium 4 auf Backerbsensuppe trifft: Kochen mit dem Prozessor - verrücktes PC-Projekt

AW: Wenn ein Pentium 4 auf Backerbsensuppe trifft: Kochen mit dem Prozessor - verrücktes PC-Projekt

Ein Schönheitfehler hat die Geschichte Aluminium ist giftig und kann Krebs, Demenz und Alzheimer hervorufen deswegen gibt es kein Alubesteck mehr.
 
AW: Wenn ein Pentium 4 auf Backerbsensuppe trifft: Kochen mit dem Prozessor - verrücktes PC-Projekt

Ein Schönheitfehler hat die Geschichte Aluminium ist giftig und kann Krebs, Demenz und Alzheimer hervorufen deswegen gibt es kein Alubesteck mehr.

Deshalb gibt es ja noch Aludosen...

Im Moment ist da die Frage ob da wirlich was dran ist oder ob es in die selbe Ecke wie Autismus durch Impfen oder Krebs durch Handys gehört. Beim Besteck würde ich darauf tippen das Aluminium einfach nicht so stabil ist wie gute Edelstahllegierungen.

PS: Alutöpfe und Pfannen gibt es auch noch.

PPS: sollen sich die Verschörungstheoretiker jetzt Aluhüte aufsetzen oder nicht?
 
AW: Wenn ein Pentium 4 auf Backerbsensuppe trifft: Kochen mit dem Prozessor - verrücktes PC-Projekt

Deshalb gibt es ja noch Aludosen...

Im Moment ist da die Frage ob da wirlich was dran ist oder ob es in die selbe Ecke wie Autismus durch Impfen oder Krebs durch Handys gehört. Beim Besteck würde ich darauf tippen das Aluminium einfach nicht so stabil ist wie gute Edelstahllegierungen.

PS: Alutöpfe und Pfannen gibt es auch noch.

PPS: sollen sich die Verschörungstheoretiker jetzt Aluhüte aufsetzen oder nicht?

Aludosen in Afrika oder wo ?? Die Tetrapaks sind beschichtet und Alu ist giftig.
Keine Verschwörung sondern Allgemeinwissen.

Aluminium im menschlichen Körper – Vita Sana
 
AW: Wenn ein Pentium 4 auf Backerbsensuppe trifft: Kochen mit dem Prozessor - verrücktes PC-Projekt

Aludosen in Afrika oder wo ?? Die Tetrapaks sind beschichtet und Alu ist giftig.

Aluminium im menschlichen Körper – Vita Sana

Hallooohooo?? Sachma geht's noch?? Aluminium?? Das ist ja schlimmer als Bismuth in Impfungen - das ist da zu 100% noch immer drin!1!1elf
Außerdem kauft man sich heute Raumsterne!

@Topic: Ich find's ja witzig auf was für Sachen man kommen kann! Würde ich zwar selbst nicht machen, aber versuchen kann man's ja mal!
 
AW: Wenn ein Pentium 4 auf Backerbsensuppe trifft: Kochen mit dem Prozessor - verrücktes PC-Projekt

Nette Idee, ich frage mich nur wie lange es dauert bis Spaghetti gar sind und ich meine nicht solche die man nur 2min erhitzen muss. :) Bei "nur" 75°C wird das Wasser nicht gekocht, oder eignet sich sowas nur um aufzuwärmen?
 
AW: Wenn ein Pentium 4 auf Backerbsensuppe trifft: Kochen mit dem Prozessor - verrücktes PC-Projekt

Aludosen in Afrika oder wo ?? Die Tetrapaks sind beschichtet und Alu ist giftig.
Keine Verschwörung sondern Allgemeinwissen.

Aluminium im menschlichen Körper – Vita Sana

Die Dosen gibt es bei mir im Rewe um die Ecke und wenn ich mir den Artikel üüber Aspartam auf der Seite die du gepostet hast durchlese wird schnell klar das von der Seite genausoviel zu halten ist wie vom Koppverlag, Impfgegnern oder den Leuten vom rechten Rand die ein, sagen wir mal alternatives, Geschichtsbild von den Geschehnissen 33-45 haben. Im übrigen solltest du als Verschwörungstheoretiker wissen das man alles mit MMS nach Jim Humble behandeln kann: einfach etwas Chlordioxid in den Anus pumpen und die Sache hat sich erledigt.
 
AW: Wenn ein Pentium 4 auf Backerbsensuppe trifft: Kochen mit dem Prozessor - verrücktes PC-Projekt

MMS ... es lohnt sich ja echt das mal zu googlen ... ich habe mich vor Lachen gerade unterm Schreibtisch wiedergefunden. :lol: :ugly: :lol:
 
AW: Wenn ein Pentium 4 auf Backerbsensuppe trifft: Kochen mit dem Prozessor - verrücktes PC-Projekt

MMS ... es lohnt sich ja echt das mal zu googlen ... ich habe mich vor Lachen gerade unterm Schreibtisch wiedergefunden. :lol: :ugly: :lol:

Ich habe mir mal gedacht ich Gründe meine eigene Alternativmedizinische Lehre welche die Heilkraft von Giftmüll propagiert, die Realität hat mich überholt. Wenn man allerdings bedenkt das Eltern ihren Kindern den Mist per Einlauf in den Hintern spritzen kann man nur noch heulen. Mein zweite Idee, das Radioaktivität heilt und wir den Super GAU brauchen behalte ich besser für mich, sonst fliegt noch ein Kernkraftwerk in die Luft und ich bin schuld.
 
AW: Wenn ein Pentium 4 auf Backerbsensuppe trifft: Kochen mit dem Prozessor - verrücktes PC-Projekt

Die Dosen gibt es bei mir im Rewe um die Ecke und wenn ich mir den Artikel üüber Aspartam auf der Seite die du gepostet hast durchlese wird schnell klar das von der Seite genausoviel zu halten ist wie vom Koppverlag, Impfgegnern oder den Leuten vom rechten Rand die ein, sagen wir mal alternatives, Geschichtsbild von den Geschehnissen 33-45 haben. Im übrigen solltest du als Verschwörungstheoretiker wissen das man alles mit MMS nach Jim Humble behandeln kann: einfach etwas Chlordioxid in den Anus pumpen und die Sache hat sich erledigt.


Die seite war nur Wikipedia aber ist schon wieder OK ;)
Du meinst Sie können weiter mit Alu kochen wenn sie nur genug Chlordioxid in den Anus pumpen, wer drauf steht.
 
AW: Wenn ein Pentium 4 auf Backerbsensuppe trifft: Kochen mit dem Prozessor - verrücktes PC-Projekt

Die seite war nur Wikipedia aber ist schon wieder OK ;)
Du meinst Sie können weiter mit Alu kochen wenn sie nur genug Chlordioxid in den Anus pumpen, wer drauf steht.

Nö, war sie nicht, die Seite war Vita Sana - nur weil eine Seite das System/Layout von Wikipedia verwendet muß es noch lange nichts damit zutun haben. Man kann - so wie du - da böse drauf reinfallen wenn man irgendwelchen Schwchsinn verbreitet. Wenn man ein Lexikon erstellen will kann man dieses System verwenden, ob das ganze irgendwas mit Wissenschaft zu tun hat ist nicht verpflichtend, man kann auch ein Astrologiewiki erstellen.

-von daher gehört dein Krempel in die Ecke alternative Verschörung - genau wie MMS usw..
 
AW: Wenn ein Pentium 4 auf Backerbsensuppe trifft: Kochen mit dem Prozessor - verrücktes PC-Projekt

wirklich lecker sieht das aber nicht aus :D
 
AW: Wenn ein Pentium 4 auf Backerbsensuppe trifft: Kochen mit dem Prozessor - verrücktes PC-Projekt

Der Pentium 4 war meiner :D *stolz*
 
Zurück