Kusanar
BIOS-Overclocker(in)
AW: Wenn ein alter UT- und Quake-Spieler plötzlich Battlefront zockt - Selbstversuch mit Kulturschock-Garantie
Ich glaub, ich werde auch langsam alt... ich hab' mit Wolfenstein 3D, Doom I + II, Hexen, Unreal Tournament, Serious Sam, Half-Life, Battlefield 1942, Battlefield Vietnam und wie sie alle heissen, mir die Nächte um die Ohren geschlagen. Doch irgendwann kamen dann mal die folgenden Dinge und die Lust an MP-Matches ging rasant verloren:
Trotzdem bin ich dann mit CoD Modern Warfare mal wieder eingestiegen. Spass gemacht hat es auf jeden Fall, auch wenn's eine ziemliche Umstellung war.
Eigentlich so ziemlich auf den Punkt gebracht, Danke HerrBayer
Ich glaub, ich werde auch langsam alt... ich hab' mit Wolfenstein 3D, Doom I + II, Hexen, Unreal Tournament, Serious Sam, Half-Life, Battlefield 1942, Battlefield Vietnam und wie sie alle heissen, mir die Nächte um die Ohren geschlagen. Doch irgendwann kamen dann mal die folgenden Dinge und die Lust an MP-Matches ging rasant verloren:
PCGH_Thilo schrieb:Erfahrungspunkte sammeln durch Onlinezeit
PCGH_Thilo schrieb:Mit den Credits kauft man sich dann (...) Waffen oder Outfits
PCGH_Thilo schrieb:Man kriegt also nur dann die coolen Gadgets, wenn man viel Zeit investiert hat.
PCGH_Thilo schrieb:Natürlich fehlen mir noch viele andere Dinge, die "früher" einmal gingen. Server aufmachen, loslegen z. B. Auch im normalen Deathmatch ohne Teams.
PCGH_Thilo schrieb:Zumal dieser ganze Credit-Kram für mich so wirkt, als ob die Free2play-Mechanik schon komplett im Spiel drin wäre, nur noch nicht freigeschaltet ist.
Trotzdem bin ich dann mit CoD Modern Warfare mal wieder eingestiegen. Spass gemacht hat es auf jeden Fall, auch wenn's eine ziemliche Umstellung war.
Eigentlich so ziemlich auf den Punkt gebracht, Danke HerrBayer

.gif)

Und ich habe wieder ein paar Runden Q3A gespielt. Es hat sich nichts geändert. Zumindestens wenn man mal jemanden auf einem Server findet.