News Star Wars Battlefront 1 und 2: Die Klassiker kommen überraschend schnell mit 64 Spielern

Ich bezahle lieber aufgewärmtes Sterne-Essen von gestern, als dass ich Rotze von heute bezahle und dabei sauer aufstoßen müsste. Beides nicht so toll, aber bevor es gar nichts gibt... :P

Obwohl es recht unwahrscheinlich ist, dass ich mir das kaufen werde. Da warte ich wahrscheinlich auf den Gamepass. Der hat mich bis jetzt seit mehreren Jahren (Ultimate) nicht im Stich gelassen :-X

... Obwohl mir auch hier auffällt, dass ich zu 90 % alte Spiele spiele. Sogar welche, die ich bereits habe.

Ich glaube, ich mag einfach moderne Spiele nicht. Das Neueste, was ich momentan zocke, ist Boltgun und ich kriege da ein bisschen Herpes, weil ich mich ernsthaft verlaufe. Da liebe ich das Quake 2 Remaster, welches mir mit einem simplen Drücken von "Alt" den Weg zeigt, wie schon beispielsweise Killing Floor oder Unreal Tournament 200X. Aber Boltgun aus 2024 kriegt das nicht hin. :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück