News Euro Truck Simulator 2: Benelux-Staaten als einer der ältesten Teile des Spiels mit Facelift

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
SCS Software spricht über die Überarbeitung der Benelux-Region im Euro Truck Simulator 2 und gibt einen Ausblick auf die Änderungen an einem der ältesten Teile der Map.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Euro Truck Simulator 2: Benelux-Staaten als einer der ältesten Teile des Spiels mit Facelift

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Immer wieder beachtlich, wie viel an kostenlosen Updates und Verbesserungen in ein so altes Spiel gesteckt wird. Da könnten sich so einige Studios was abgucken.

Absolut, ich bin immer wieder erstaunt wieviel Mühe sie sich geben. alle paar Wochen drehe ich 1-2 Runden ingame und es gefällt mir immer noch, nach all der Zeit.

Gutes Spiel um Abends runterzukommen.
Nur schade, dass man trotz aller Updates immer noch keine ruckelfreie enge Kurve fahren kann, man Laderuckler merkt und die Sound-Knackser seit Jahren nicht behoben wurden.

So sehr ich jedes Facelift begrüße, ich würde mich mehr darüber freuen, wenn die grundsätzlichen Probleme der Uralt-Engine angegangen werden würden. Genug Entwickler und genug Einnahmen scheint das Spiel ja zu haben.

Zurück