wenn der Frühling kommt...
Ich bin ehr so der zocker im Winter. Im Frühling wenn es langsam los geht im Garten und so...bin ich lieber mit de Jungs oder Freundin unterwegs.
Was meint ihr? Grafikkarten verkaufen oder drinn lassen? Ich möchte nur nicht unbedingt viel Wertverlust haben.
Bei mir sind 2 x hd 7970 verbaut. Und ich hole mir ja sowieso immer den Nachfolger dann.
Ich bin ehr so der zocker im Winter. Im Frühling wenn es langsam los geht im Garten und so...bin ich lieber mit de Jungs oder Freundin unterwegs.
Was meint ihr? Grafikkarten verkaufen oder drinn lassen? Ich möchte nur nicht unbedingt viel Wertverlust haben.
Bei mir sind 2 x hd 7970 verbaut. Und ich hole mir ja sowieso immer den Nachfolger dann.


. Er hat eine HD 3000 verbaut zwar nicht das beste aber für Office und Internet reicht es locker.
