Wenn Apple Windows 10 designed hätte: Designer zeigt seine Interpretation

AW: Wenn Apple Windows 10 designed hätte: Designer zeigt seine Interpretation

Das Design ist das Einzige, was mit Win10 in Ordnung ist. Wenn es nur 1. überall verwendet werden würde (viele ältere Features sehen eindeutig veraltet aus) und 2. Win10 nicht so besch***en verbuggt wäre (bei mir macht es keine Updates mehr, selbst nicht manuell, bei nem Freund ist es vor einer Woche in einem Bootloop festgesteckt)
 
AW: Wenn Apple Windows 10 designed hätte: Designer zeigt seine Interpretation

Dümmlicher Clickbait vom Feinsten. Jeder Hans Wurst spammt seit Monaten das Windows10 Reddit mit "here is my Windows 10 design" zu, da muss man einfach auf der Welle sörfen mit seinem hässlichen gammel Design. Sowas hässliches hätte Apple bestimmt nicht abgeliefert, außerdem ist die Frage absolut irrelevant.
 
AW: Wenn Apple Windows 10 designed hätte: Designer zeigt seine Interpretation

Aber das Zauberwort sollte immer => OPTION <= sein.
Wer Eckig mag sollte es auswählen können , wer Dos / Norton-Look mag sollte es auswählen können usw usw.
Das Aussehen eines BS sollte wirklich das letzte sein wo drüber man sich aufregen sollt.
 
AW: Wenn Apple Windows 10 designed hätte: Designer zeigt seine Interpretation

Als ob die Optik von Win10 das Problem ist. Es ist ein Trojaner, nicht mehr und nicht weniger.
 
AW: Wenn Apple Windows 10 designed hätte: Designer zeigt seine Interpretation

Ist mir doch völlig wurscht, wer das designed und wie das aussieht. Hauptsache ich hab keinen vorinstallierten Müll zusätzlich drauf.
 
AW: Wenn Apple Windows 10 designed hätte: Designer zeigt seine Interpretation

Die Arbeit hätte er sich sparen können, denn die Antwort ist macOS.
 
AW: Wenn Apple Windows 10 designed hätte: Designer zeigt seine Interpretation

Die Arbeit hätte er sich sparen können, denn die Antwort ist macOS.

...oder ein Linux-Derivat :P
Habe seit ende 2017 Linux Mint und hin und wieder mal SteamOS (auch) im Einsatz und es klappt ganz gut.
 
AW: Wenn Apple Windows 10 designed hätte: Designer zeigt seine Interpretation

Dann doch lieber das Windows 10 Standarddesign :ugly:
 
Zurück