wenig Platz für CPU-Kühler

freak8986

Kabelverknoter(in)
wenig Platz für CPU-Kühler

Hi Leute!

Brauch einen neuen CPU-Kühler fur meinen E8400!

Bord: Asus Striker II Formula
Speicher:
OCZ PC2-6400 ReaperX HPC Enhanced Bandwidth 4GB
Gehäuse: Enermax Chakra mit 25cm Seitenlüfter

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wenig Platz für CPU-Kühler

In wiefern haste wenig Platz für den Kühler? Kolidiert er schnell mit der heatpipe oder der seitenwand? wenn letzteres, dann einfach den 25 cm seitenlüfter entfernen, da der sowieso nur die Luftzirkulation beeinträchtigt.

Als CPU kühler kann ich dir den Thermalright Ultra extreme ans herz legen.
 
AW: wenig Platz für CPU-Kühler

Wenn du den seitenlüfter drann lässt, wirds mit den großen Kühlern problematisch. Meine oben aufgeführter hat z.B ne höhe von 160mm, sprich bei dem musste dann den Seitenlüfter entfernen wenn du ihn einbauen willst.
 
AW: wenig Platz für CPU-Kühler

Hi Leute!

Brauch einen neuen CPU-Kühler fur meinen E8400!
Kühle meinen E8400 mit einem Hyper TX2 von Coolermaster, der sollte auch beim Reaper genügend Platz lassen.
Den Scythe Mugen habe ich wieder verkauft, weil er auf meinem MSI P7N den ersten Ram-Slot verdeckt hat.
 
Zurück