SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also alle drei test zusammen ergeben nach dem OC nur 900P mehr? naja das ist schon sehr wenig!
weil ich krieg im standardtakt nur 7700p und wenn ich von 2,6 auf 3,4 Ghz mach krig ich dann locker 11900P ^^
am besten du frägst leute die auch nen 945 haben weil ich kann dir da nicht viel weiterhelfen!
MfG
SolidBadBoy
weil ich krieg im standardtakt nur 7700p und wenn ich von 2,6 auf 3,4 Ghz mach krig ich dann locker 11900P ^^

am besten du frägst leute die auch nen 945 haben weil ich kann dir da nicht viel weiterhelfen!
MfG
SolidBadBoy


(
mit tendenz zu 
, eine GTX 280 ist unter Volllast auch kein Lamm in Sachen Stromverbrauch
Crossfire