Stimmt. Da werden nur 8GB Vram angezeigt. Viel zu wenig für einen Gamingrechner.Die helfen wirklich. Steht überall das gleiche drinne. Wenn man nämlich die Auslastung Deiner GPU anschaut, dann sieht man dass die sich langweilt, und damit kein Teil des "Problems" ist.
Sie langweilt sich, weil sie nicht genug Daten von der CPU bekommt um Deine Wunsch-FPS zu erreichen. Hast Du echte 8GB RAM im Rechner, die Übervoll sind?
Hä?Da werden nur 8GB Vram angezeigt. Viel zu wenig für einen Gamingrechner.

Kurzfassung: CPU Limit.Wenn man nämlich die Auslastung Deiner GPU anschaut, dann sieht man dass die sich langweilt, und damit kein Teil des "Problems" ist.
Sie langweilt sich, weil sie nicht genug Daten von der CPU bekommt um Deine Wunsch-FPS zu erreichen. Hast Du echte 8GB RAM im Rechner, die Übervoll sind?
Ansonsten:
Klick in meine Signatur.
Nee ... das kann doch nicht sein ... sollte das ein PC mit 8 GB RAM (nicht VRAM) sein ??Hast Du echte 8GB RAM im Rechner, die Übervoll sind?
Ich meine Arbeitsspeicher. Da steht "System Memory".Hä?
Meinst du wirklich VRAM?
Da sind 8GB doch bei weitem der gehobene Durchschnitt, guck dir bspw. unsere beiden Grafikkarten an![]()
Also ich weiß ja nicht was GPU-Z da anzeigt.
Nein, da steht "System Memory Used"Ich meine Arbeitsspeicher. Da steht "System Memory".

Ja, das wäre schon interessant ... vielleicht eine RAM-Bestückung von 3x4 GBMal sehen ob sich der Threadersteller nochmal meldet,