Wenig Fps trotz gtx 680

Wenn du uns jetzt noch mit ein paar genaueren aussagen segnen würdest, wäre ich dir sehr verbunden (deine sätze sind echt mega unverständlich).

Hey WhiteWolf

Hast Du den MSI Afterburner installiert? Denn damit kann man toll sehen, wieviel FPS man hat, die GPU Auslastung, den Takt der GPU usw..
Es wäre nämlich interessant zu wissen, ob bei Dir die Karte einfach nicht hochtaktet, oder etwas mit dem Boost nicht stimmt.
Dann wäre es noch interessant zu wissen, ob das "Ruckeln" ein geringes Stottern ist, wie zum Beispiel bei µ-Rucklern, oder aber ein Ruckeln, das eher einem richtigen, kurzzeitigen Stocken des Spiels ähnelt, welches vom Nachladen und damit vom Rest des Systems kommen kann.

Werden denn im Skype Fenster die 100 FPS angezeigt, oder im Spiel wenn Skype im Hintergrund läuft?

Gruß
Sydes

Danke Sydes
ich wird mir den MSI Afterburner insterlieren und dann schauen !
Wenn Skype Hintergrund läuft (und tele) und ich spiele dann zeigt es mir so viel fps an

Na ja, wenn der Ping nicht konstant ist, könntest du das vllt. als ruckeln empfinden, wobei Far Cry 3 hast bestimmt den Singleplayer gespielt oder? Ansonsten mach erstmal die ganzen Sachen die gesagt wurde, also Furmark und Prime und mit Coretemp und Afterburner beobachten. Finde 71°C aber auch schon ganz schön viel. Hast du die vcore für's Übertakten angehoben oder beim Defaultwert gelassen? Vllt solltest mal die Spannung erhöhen oder meintest mit 3,9Ghz den ganz normalen Turbo?
Hast du generell übertaktet? Netzteil mal getauscht vllt.? Stromanschlüsse an die CPU angeschlossen?

Ey sag mal willste die Leute hier veräppeln. Gib doch mal paar vernünftige Antworten! Hier möchte man dir helfen. Hab auch ein System mit GTX 680 usw. ,das heißt noch lange nicht das du alle bis zum Anschlag aufdrehen kannst. Nebenher skypen, telefonieren,surfen etc. was soll das. Alles was im Hintergrund läuft frisst Ressourcen während du zockst! Klaro? Wenn du online spielst gibt es auch so einige Möglichkeiten warum du ein ruckeln hast. Gutes Beispiel ist hier grade der Crysis 3 MP Grafik Test. Bitte lesen. Danke

was bringen mir jetzt die werte ?

Zurück