Hey WhiteWolf
Hast Du den MSI Afterburner installiert? Denn damit kann man toll sehen, wieviel FPS man hat, die GPU Auslastung, den Takt der GPU usw..
Es wäre nämlich interessant zu wissen, ob bei Dir die Karte einfach nicht hochtaktet, oder etwas mit dem Boost nicht stimmt.
Dann wäre es noch interessant zu wissen, ob das "Ruckeln" ein geringes Stottern ist, wie zum Beispiel bei µ-Rucklern, oder aber ein Ruckeln, das eher einem richtigen, kurzzeitigen Stocken des Spiels ähnelt, welches vom Nachladen und damit vom Rest des Systems kommen kann.
Werden denn im Skype Fenster die 100 FPS angezeigt, oder im Spiel wenn Skype im Hintergrund läuft?
Gruß
Sydes