Welches z77 Motherboard

Ich würde dir ja eigentlich ein ASRock Z77 Pro4 empfehlen, aber da du ASRock scheinbar hasst ( warum auch immer ) geht auch ein Gigabyte GA-Z77X-D3H
 
Hassen nicht aber ich hätte gerne mal etwas anderes ich hatte ja schon die AsRocks hab 4 Stück zuhause ich würde einfach gerne mal wechseln :D
 
Auch größerer Lieferumfang bzw. mehr Satakabel

Edit Bin verutscht hatte das D3h verglichen also nur mehr Kabel und der Spawakühler und besserer Soundchip besserer Lanchip.

Mfg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich tun hab :ugly:

Edit : habs mir anders überlegt bis in diesem Forum einer Antwortet bin ich ja alt. Bei der am meisten angekukten Kategorie sind 4 betrachter :?
und bei meiner null :ugly:
Du hast doch Empfehlungen bekommen... Und pushen ist hier nicht, wenns dir nicht passt, geh doch woanders hin! Ist schließlich alles freiwillig, was hier passiert.

Gruß
 
Würd ich ja gern :D aber Mindfactory ist ja ein wenig faul am Wochenende :daumen2:

Naja hoffe das es wenigstens schnell kommt wenn ich es am Montag bestelle.
Meine Einkaufsliste sieht so aus :
Bildschirmfoto 2013-02-23 um 21.31.03.png

Denkt euch noch das UD3H dazu, habe zurzeit das Sharkoon T9 White Edition will aber auch hier was neues ( Zalman Z11 Plus ) ist das besser als das T9 ?
 
Warum ist das Z9 besser ? , also ich wollte es wegen den " Dicken Backen " und weil er 4 lüfter inkl. hat + platz für einen 140MM
Bequiet :ugly:

Finde das T9 ziemlich langweilig das T28 sieht fast genauso aus :D
 
Würd ich ja gern :D aber Mindfactory ist ja ein wenig faul am Wochenende :daumen2:

Naja hoffe das es wenigstens schnell kommt wenn ich es am Montag bestelle.
Meine Einkaufsliste sieht so aus :
Anhang anzeigen 628247

Denkt euch noch das UD3H dazu, habe zurzeit das Sharkoon T9 White Edition will aber auch hier was neues ( Zalman Z11 Plus ) ist das besser als das T9 ?


bin eh sehr entäuscht vom mf alles sagen imemr schneller versand 3 tage hatte ich noch nie hat bei mir immer min. 1 woche gedauert auf mein crossfire gespann darf ich jetzt auch warten 1-woche min ganz toll war auch das letzte mal das ich bei mf bestellt habe.

die NB Lüfter sind sehr gut
 
bin eh sehr entäuscht vom mf alles sagen imemr schneller versand 3 tage hatte ich noch nie hat bei mir immer min. 1 woche gedauert auf mein crossfire gespann darf ich jetzt auch warten 1-woche min ganz toll war auch das letzte mal das ich bei mf bestellt habe.

die NB Lüfter sind sehr gut

Jo wäre schön wenn es schneller gehen würde aber da ich schon sehr oft bei MN eingekauft habe weiß ich das es meistens 5-7 Tage dauert. Vorausgesetzt es ist Vorrätig.

Edit: was sind NB lüfter ;D ?
 
Zurück