Du hast doch Empfehlungen bekommen... Und pushen ist hier nicht, wenns dir nicht passt, geh doch woanders hin! Ist schließlich alles freiwillig, was hier passiert.Werd ich tun hab
Edit : habs mir anders überlegt bis in diesem Forum einer Antwortet bin ich ja alt. Bei der am meisten angekukten Kategorie sind 4 betrachter :?
und bei meiner null![]()
bessere Spawakühler .
Bitte ?
Die Spawas werden beim UD3H selbst bei extremst OC nur lauwarm.
Wo sollen die vom UD4H besser sein ?
Facehugger hast was falsch verstandenDu hast doch Empfehlungen bekommen... Und pushen ist hier nicht, wenns dir nicht passt, geh doch woanders hin! Ist schließlich alles freiwillig, was hier passiert.
Gruß
meinte das Forum von Mindfactory 
Sicher, ist ein gutes BoardAber dann kann ich doch auch das UD3H nehmen ?![]()
Wenn ich das mit dem Forum falsch verstanden haben sollte, ist dir natürlich vergeben und vergessen
aber Mindfactory ist ja ein wenig faul am Wochenende 
Würd ich ja gernaber Mindfactory ist ja ein wenig faul am Wochenende
Naja hoffe das es wenigstens schnell kommt wenn ich es am Montag bestelle.
Meine Einkaufsliste sieht so aus :
Anhang anzeigen 628247
Denkt euch noch das UD3H dazu, habe zurzeit das Sharkoon T9 White Edition will aber auch hier was neues ( Zalman Z11 Plus ) ist das besser als das T9 ?
bin eh sehr entäuscht vom mf alles sagen imemr schneller versand 3 tage hatte ich noch nie hat bei mir immer min. 1 woche gedauert auf mein crossfire gespann darf ich jetzt auch warten 1-woche min ganz toll war auch das letzte mal das ich bei mf bestellt habe.
die NB Lüfter sind sehr gut