Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Relativ "günstig" ist - wie der Name schon sagt - Relativ..
Kommt drauf an was du machen willst.
Die ASUS Reihe würde ich z.b. komplett auslassen wenn du übertakten willst - im Mom. machen die da NUR Probleme beim automatischen übertakten vom CoreI7.
Das Gigabyte Extreme für ca. 300 € ist für Wasserkühlung schon vorbereitet, das DFI sieht geil (oder ******** - ist wieder relativ ) aus und wird auch gut übertaktbar sein.
Also jemand aus meinem Bekanntenkreis hat das Rampage 2 und ist top zufrieden damit. Der hat seinen Core i7 920 auf 4,5 Ghz laufen ohne Probleme mit dem Board, dem Bios oder der CPU. Der hat den eigenen Turbo Modus des Core i7 ausgeschaltet.
das hatte ich auch in meine engere Auswahl gezogen, schwanke halt nur zwischen den beiden. DAs Asus reizt mich schon allein wegen den Messpunkten der Spannungen. Bin halt von Beruf Elektroniker . Würde mir hoffen das Asus das mit nem Bios beheben bekommt. Sonst werde ich mir doch das Gigabyte extrem nehmen.