Welches Windows 7

Apu Nahasapeemapetilon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,

ich hoffe es stört nicht das noch ein Thema in diesem Bereich von mir auf ist.

Bei mir daheim liegt ein neuer PC! Brauch jetzt nurnoch ein neues Windows 7.

Ich würde mir Windows 7 Home Premium 64 Bit kaufen. Nur meine Frage ist, welche Version? Ich hatte bis jetzt folgende hardwareversand.de im Auge...

Wie gesagt ich hab den PC selber zusammengebaut und es befindet sich nichts auf dem PC.

mfg

apu nahasapeemapetilon

oem oder sb für ca 90€. win7 hp 64bit ist schon ok..
das da im link ist schon ok so..
mal ne frage, wie kommt man auf so einen namen? gott...

@ Sash: Ich liebe einfach Die Simpsons :ugly:

Noch ne Frage, wie installiere ich das System? Dachte mir das ich die CD im Bootsystem starte und dann würde ich der Anleitung im Internet von Microsoft folgen.

lg

apu nahasapeemapetilon

internet gibts nicht wenn das setup läuft. du schaltest den rechner ein, schaust ob im bios das dvd laufwerk vor der festplatte im bootmenu kommt, dann schnell die win dvd rein und dadrüber booten lassen.. einfach den anweisungen folgen.

naja frage ist noch, ist alles frisch oder ist auf der platte noch ein altes system drauf? dann würd ich das alte löschen. geht auch im win7 setup. ka wie genau das da heißt, aber wo man halt das laufwerk zum installieren auswählt kann man den datenträger löschen und neu erstellen bzw formatieren, damit alles sauber ist. und was ich noch vorher machen würde, was die sache am ende erleichtert, vorher aus dem netz alle treiber für win7 64bit runterladen und auf ner dvd brennen oder auf nem stick kopieren. grafikkarten treiber den neusten, motherboard, maus/tastatur, sound, drucker usw.. das meiste installiert win von alleine mit und läuft, aber grafik, sound und motherboard/chipset treiber würd ich die aktuellsten vom hersteller nehmen. zu finden auf der hp vom jeweiligen hersteller, zb nvidia graka nvidia.de..

könnte sein das der dann keinen datenträger findet, dann im menu wo man die platte auswählt auf datenträger erstellen gehen oder sowas... naja einfach alles durchlesen und probieren, geht schon.

Zurück