• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welches von diesen Pc`s ist am besten ?

Deswegen schrieb ich auch "hinkt sie immer leicht hinterher" und das kann man sich auslegen wie man will :P
Ja vielleicht hätte ich "meistens" hinschreiben sollen, aber gut. Für eine Karte die fast zwei Jahre älter als die GTX 970 ist, ist das eine sehr sehr gute Leistung ;)

Deswegen schrieb ich auch "hinkt sie immer leicht hinterher" und das kann man sich auslegen wie man will :P
Ja vielleicht hätte ich "meistens" hinschreiben sollen, aber gut. Für eine Karte die fast zwei Jahre älter als die GTX 970 ist, ist das eine sehr sehr gute Leistung ;)

Das ist aber auch der (fast) maximale Ausbau dieses Chips, den Nvidia mit einer Karte mit etwas mehr als dem halben Verbrauch kontern kann ;) .

Kauf doch, was du denkst... P/L siegt die R9-290. Bei Lautstärke und Verbrauch die GX970.
Für höchste Details in FHD reichen beide mehr als aus.

Zurück