raum ca 25qm²
raum ist schon hell durch flutet
größe min 46 zoll max 52 zoll
budget so bis 1700-1800 euro maximal
angeschlossen wird nur ein hdmi kabel von meinenm yamaha reciever,weil dort alle geräte angeschlossen sind wegen heimkino
evtl kommt mal eine konsole dran aber der pc defenetiv nicht.
DVBT-s usw brauche ich auch nicht weil ich das tv paket von der telekom habe.wenn er dennoch dvb-s hat ist es auch ok man weiss ja nie.
sitze so ca 4m weit weg
2011 kommt die neue Nanotechnologie auf den Markt, welche LED wohl ablösen wird.
Da du Plasmaflimmern siehst und der Raum hell ist kann man einen Plasma schonmal ausschließen.
Du sagst du brauchst wenig Anschlüsse, da hätte ich eig schon den perfekten Tv, aber leider ein Plasma

.
Bei 4Metern Sitzabstand sollten es aufjedenfall 52'' sein, wenn es in die Richtung Heimkino gehen soll.
Ich würde dir, wenn es ein LED sein muss, den Philips 52PFL5605H oder den von dir geposteten Sharp für 1400 empfehlen.
Am besten schaust du aber nochmal hier :
HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi nach, da ist man, wie bei den meisten Geräten, geteilter Meinung

.
Aber da du kaum Anschlüsse brauchst und dir auch DVB-X egal sind wirst du, denke ich, bei keinem Fernseher was falsch machen.
edit 2:mein aktuelles tv ist ein samsung ue 32b6000,bin eigentlich zufrieden bis auf das er manchmal so lähmende bewegungen macht,den meisten fällt es nicht auf aber mir leider. hinzu kommt nocht das ghosting. und die grösse natürlich.
Was verstehst du unter ''lähmende Bewegungen'' ?
Das mit dem Ghosting ist leider wieder etwas das gegen Edge LEd spricht, denn das haben die meisten

.