Welches Spiel?

guidodungel

Freizeitschrauber(in)
Ich suche mein Lieblingsspiel!
Weis nur nicht welches und alles immer zu kaufen ist mir zu teuer um ein paar Minuten nach der Installation festzustellen, dass es mir nicht zusagt.

Es sollte ein Ego- Shooter sein der nicht stressig ist, vielleicht mit Scharfschützen Ambitionen. Aber nichts futuristisches oder Western Style.
Ich mag gerne viele Waffen mit verschiedener Munition die man eventuell modifizieren kann. Das Hauptaugenmerk sollte wohl bei der leichten und gemütlichen Spielbarkeit liegen.

Irgendwelche Vorschläge außer Splinter Cell und Max Pain:huh:

Ich würde zeit neustem ja zu Mass Effect raten, da man es schon für 20 Euro bekommt. Ist allerdings ein third Person Shooter. Fallout 3 find ich auch gut und kann man schon in ein Shooter Genre nehmen. Ansonsten ist COD 4 nie verkehrt.

schonmal half life 2 samt episoden gezockt? wenn du wie ich in der hinsicht auch son nachzügler bist würd ich dir die orangebox empfehlen:-D is schon n älteres semester aber mein absolutes lieblingsgame. da kan nur cod 4 mithalten :daumen: was auch ne empfehlung wär, is aber nich ganz so gemütlich ;-) is schon actionhaltig ^^ aber sehr geil

Far Cry 2 - Dort muss man aber lange laufen ist aber das Shooter Spiel mit den meisten Waffen und man kann sie modden und Ausrüstung zur Waffe und so kaufen.

Sonst was ganz einfaches was immer spaß macht ist CSS bzw. CS 1.6

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur Anschließen, zumindest was etwas Chilliger ist finde ich ist Far Cry 2 teilweise aber auch etwas zu ruhig.
Bin mom. voll im Bann von Fallout 3 & werde mir daraufhin natürlich auch noch das ein oder andere AddOn dazu besorgen sobald ich mal Das Normale durch habe, wobei sich die Hauptstory ziemlich schnell durchspielen lässt (hörte ich zumindest).
Aber dadurch das es so Detail verliebt ist kann ich mich einfach nicht auf die Hauptstory Konzentrieren.

So Long...

Werd mal Half Life 2 und Farcry 2 probieren.

Ich hatte mal ein Spiel bei dem man in die Rolle eines Soldaten glaub ich schlüpft und immer verschiedene Aufträge erfüllen muss. Mal kann man sich die Waffen aussuchen vor Missionsbeginn und mal war man nur mit Messer und Fäusten bewaffnet. Die Gegner musste man manchmal auch verstecken um noch nicht mehr auf sich zu lenken.
Ich kann mich noch genau an ein Level erinnern wo man auf einer Anhöhe einen Scharfschützen ausschaltet um sich sein Gewehr zu schnappen. Selbst hat man zwar auch ein Scharfschützengewehr welches aber in Reichweite und Magazingrösse nicht mithalten konnte. Damit wiederum konnte man Gegner in Wachtürmen ausschalten bevor die wussten was Sache ist.
Bitte, bitte, welches Spiel war das?
Es war auf Irgendeiner Heft CD oder DVD drauf.
Ich muss es haben. Ihr wisst sicher wie ich mich fühle.

Ich würde es mal mit Clear Sky probieren, aber nur wenn die Hardware das Game in einer ordentlichen Qualität darstellen kann. Sonst geht nämlich die Atmosphäre verloren ...
Waffen modifizieren kannst du in dem game jedenfalls soviel du willst.

"Gemütlich" zu spielen ist auch Tom Glancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter 2. :daumen:

MfG, boss3D

Gebe ich dir mal recht, Clear Sky ist der Hammer was Waffenmodding betrifft...kenne kein Spiel wo man das Gewicht der Waffe und ähnliches selber bestimmen kann.
Half Life2 Die Orange Box ist aber auch eine sehr gute wahl...wobei du dort keine Waffen modden kannst.

Hab mir gerade IGI 2 zugelegt und installiert!
Voll geil! Läuft unter Vista32.
Leider hab ich ein paar Bildfehler im Spiel. Habt ihr einen Tipp wie ich die wegkriege, es ist so eine Art flackern oder flimmern.:huh:

Ich würde FC2 nicht probieren ;)
Es ist zwar im ersten Augenblick ganz cool ;)
Aber es wird schnell langweilig und es nerven diese Wachmänner ;)

Naja, aber wenn er auf etwas gemütliches steht?
In Far Cry 2 kann man sich ruhig Zeit lassen. Mit dem Sniper ausspionieren und dann zuschlagen. ;)
Gut, an den Kontrollpunkten darf man sich nicht zu viel Zeit lassen, sonst spawnen wieder neue Soldaten. :ugly:

lol wie lange brauchst du mit der sniper ich nehm das Pfeilgewehr und zack sind sie weg ohne das einer was merkt:fresse:

Zurück