Welches Panel hat euer TFT

Welches Panel hat dein TFT bzw deine TFTs

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
LG-W2600HP (rev B)?? ;)
26", 102% NTSC Farbraum, S-IPS Panel.

~50€ teurer denn der W241D.
Tollerweise hab ich den Schirm erst gesehen, als der W241D aufm halben Weg zu mir war :ugly:

Ne es wird ein Sony 40W4000 kommen, sobald ich die passenden Möbel gefunden und in die Wohnung gekarrt habe. Damit lässt sich einiges drauf spielen und angucken, wenns dann doch mal wieder ein Shooter ist, habe ich ja noch meinen jetzigen TFT dastehen.

@Stefan Payne
Kannst du was zum Inputlag des Panels beim Hyundai sagen? Auch im 60ms Bereich wie beim Dell oder besser?
Ansonsten pack den Hyundai halt wieder ein und bestelle dir den LG 26er, für sowas gibts ja das FAG. Ich nehme an das IPS wird mangels Overdrive weniger bzw. kein Inputlag haben?

1. Inputlag ist beim Hyundai gering, sind 2 Frames maximal, also 30ms.
Beim LG26er ists maximal 1 Frame (16ms)

2. Naja, der Hyundai hat schon ein paar Kratzer und soo schlecht ist er ja auch nicht, bin soweit zufrieden damit, warum sollt ich ihn gegen was unbekanntes austauschen??

3. Nunja, eine Möglichkeit wäre ja, den 200P6IS einzumotten und durch den W2600HP zu ersetzen, dazu müsst ich aber mal 2-3 Monate sparen...

@Stefan Payne
Kannst du was zum Inputlag des Panels beim Hyundai sagen? Auch im 60ms Bereich wie beim Dell oder besser?
Ansonsten pack den Hyundai halt wieder ein und bestelle dir den LG 26er, für sowas gibts ja das FAG. Ich nehme an das IPS wird mangels Overdrive weniger bzw. kein Inputlag haben?

ok.. jetzt wollte ich es doch wissen un hab mal ... gegoggelt :wow:

Der Input-Lag liegt bei etwa 32 ms, wie Wurstdieb in diesem Thread (auf Seite 25) ermittelt hat, also bei genau 2 Frames.
Quelle:PRAD Forum | Eizo | Eizo S2110W-K (Prad.de)

Für einen <3Jahre alten S-PVA Monitor nicht schlecht :)

Sehr geil ... wenn mir also nochmal jemand mit nem TN Ultra Gamer Display blöd kommt -> S-PVA kanns genausogut :ugly:

Will ja gar nicht wissen wie es die "s-TN" Pannels machen die ja noch Overdrive haben :nene:

Ich finde ja gut, dass wieder ein paar IPS-Modelle kommen. HP bringt mit LP2475w ein 24" IPS-TFT, außerdem noch ein 22" mit PVA (auch eine Seltenheit in der Größe) mit dem LP2275w.

Zurück