Welches NT brauche ich?

T

Tobio89

Guest
Hi!
Welches NT würdet ihr für mein System empfehlen? Zur Zeit habe ich ein 750W Xilence Gaming edition, habe aber gehört, dass das nicht so toll ist und sogar mein system beschädigen kann?! Es sollte eventuell auch SLI abkönnen, falls ich mich dazu entscheiden sollte später mal;)Ach ja: Kabelmanagement ist sehr wichtig für mich!

deine Anforderungen dürften auf das Enermax modu 82+ 625w voll zu treffen..zumal es noch das effizenteste zur Zeit kaufbare NT ist.

Hol das, das ist sehr gut. Eins der Besten in der Watt-Klasse das man bekommen kann.

Aber vielleicht gefällt dir auch das BeQuiet Dark Power 650 Watt. Wäre auch ne Empfehlung

Auch wenn ich vielleicht zu spät komme, diese 3 würde ich empfehlen:

-Be Quiet Dark Pro 650
-Enermax Modu 82+ 625
-Corsair HX 620

so long

Hi danke für eure Empfehlungen! hab mir jetzt das Enermax Modu82 625W bestellt. Hoffe mal das bei dem Teil nicht dieser Fehler auftritt, der nach dem Abschalten die HDDS anlaufen lässt. Davon hab ich mal gelesen...

Nabend zusammen...schließ mich hier mal mit an...bin am überlegen mir demnächst ne 295GTX zu kaufen...bis jetzt is ne XFX 8800GTX XXX bei mir im Sys.

hab von NESTEQ das 620W Netzteil...hat im Test gut abgeschnitten...wird das noch für ne 295GTX reichen oder sollt ich mir doch ein neues zulegen...???

den Rest von mein Sys könnt ihr aus meiner Sig entnehmen...

thx für die Antworten...:)

Nabend zusammen...schließ mich hier mal mit an...bin am überlegen mir demnächst ne 295GTX zu kaufen...bis jetzt is ne XFX 8800GTX XXX bei mir im Sys.

hab von NESTEQ das 620W Netzteil...hat im Test gut abgeschnitten...wird das noch für ne 295GTX reichen oder sollt ich mir doch ein neues zulegen...???

den Rest von mein Sys könnt ihr aus meiner Sig entnehmen...

thx für die Antworten...:)

Reicht gut für dein Sys, feines NT, die Nesteq sind absolut i.O.

greetz

Also ich habe ein Dark Pro und bin damit vollends zufrieden:)

Das Dark Pro 550 hat ja auch im PCGH Test gewonnen^^
Wieso sollte dann Be Quiet nicht gut sein??

Nur die Straight Power E5 Serie hat ja angeblich Probleme bereitet

Zurück