Welches Notebook welcher Prozessor? Hilfe

Gut das Ding ist bestellt. Bedanke mich bei allen die mir geholfen haben besonders bei Kreisverkehr. Vielen Dank und einen schönen Tag.

Servuz!!

Welchen hast du jetzt eigentlich genommen??

Überlege gerade auch mir einen Lappi zu holen, und zwar nach den gleichen Vorstellungen wie deine.... nur dass es noch einen PCMCIA Slot haben muss...

Hab die letzten Wochen mir mal so überall die angebote angeschaut... und die Intel Lappis sind einiges teurer als die von AMD...

Mein bisheriger Kandidat ist: HP 6715s KE062ET

Der hat eigentlich alles was ich brauche... Zocken muss ich mit dem nicht... Wenn dann vllt im Urlaub ein bisschen. Wäre also gut zu wissen, was für Spiele man damit halbwegs gut zocken könnte? GTA3 San Andreas? Need for Speed? Doom3 *lol* ?? Hat jemand erfahrungen mit ATI Radeon X1250 ???
Aber mehr geld für eine bessere 3D-Leistung möchte ich nicht ausgeben.
 
zocken is glaub ich damit nicht drin....
Vllt Starwars Battlefront? Des dürfte sogar gehen.

Naja muss ich dann wohl ausprobieren.....

Aber eines würde ich gerne noch wissen, ob es mit der X1250 die Glass oder Aero (oder was auch immer der Name ist) Oberfläche von Vista möglich ist. Ist zwar nur das Home Basic dabei... aber wenn ich irgendwann mal auf Vista(Ulti) umsteigen werde (irgendwann muss ich ja), würde ich es auch auf meinem Lappi installen... und wäre schön, wenns dann ohne einschränkungen gehen würde.
Auch wenn ich -eigentlich- kein Fan vom leistungsraubendem schnickschnack bin... Hab bei meinem WinXP schon immer das Classic Design, also nix mit großem grünen Start-Button oder sowas... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, die Vista Aero Oberfläche wird unterstützt. Nur bei Spielen siehts eher mau aus.
 
Zurück