Welches Netzteil ??

dukedon

Schraubenverwechsler(in)
Mein altes NT Nitrox 750 W ist seit 2 Tagen irre laut geworden,klingt wie ein Turbolader ;-)

Deshalb benötige ich ein neues....habe aber absolut keinen Plan welches ....

System:
Mainboard Asus PT6 V2 Sockel 1366
Cpu Xeon 3540 @ 4x4000 mhz
6 Gb Speicher
Nvidia 5600 Ti
1x SSD 60 Gb
1x HD 1.5 Tb
2x DVD Brenner

Ich bitte um Rat...Es soll güstig sein, aber auf jeden Fall ein relativ leises Markengerät.....

Vielen Dank im Voraus.....
MfG Duke

Supowerflower Amazon sind ok, die Golden series von denen auch, BeQiuet Pure-Power Serie mit 530 Watt geht genauso.
Aber unter 60 ist in der Richtung die du brauchst eigentlich nichts gescheites dabei

Max. so 80 Euro ...........

@ Dr Bakterius das System steht so wie es ist ,bereits seit 2 Jahren bei mir zuhause.....Nur das NT gleicht , wie gesagt, inzwischen einem Turbolader
wobei vor 4 Monaten kam die Nvidia Ti 560 dazu ;-)
Wär das auch ok ???? 600W OCZ ModXStream Pro ???

Lach...... nicht zwingend .........es geht nur auch um verfügbarkeit , da ich morgen frei habe würde ich es auch gern gleich tauschen......

650W RASURBO Real&Power RAPM650 80plus modular ????? Nicht zu empfehlen ??

550W ANTEC TruePower New TP-550 , 530W be quiet! Pure Power CM BQT L8 , 630W be quiet! Pure Power BQT L7, 500W Coolermaster Silent Pro M500 und 500W be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W wären Morgen früh bereit zur Abholung........ und alle zwischen 74-80 Euro ......

Nur noch eine Frage welches der würdet ihr denn nun nehmen ......??????

Danke auf jeden Fall für die Ratschläge.....

Aber der Sprung zum E9-500Watt ist auch nicht so groß (80+Gold, 5 Jahre Garantie und die neuen 135mm Lüfter). Aber wenns unbedingt billiger sein muss dann das L8 was auch Airboume mepfehlt.

Wäre in der Tat meine Wahl auch wenn es vielleicht nicht mehr das modernste NT ist.

Zurück