Welches Netzteil??

bjsch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo zusammen!

ich habe folgendes Problem, ich starte 3D Spiele und sofort bekomme ich freezes..

habe mich mal umgehört und es soll wohl am NT liegen, das die 4870 nicht genug "Saft" bekommt.. habe ein NoName verbaut von Tronje 550W.

Jetzt wollte ich mal wissen, welches Ihr mir empfehlen könnt??

Mein System:

Intel e6750
Asus P5K-SE
4gb DDR2 RAM
HD 4870
WIN 7 64bit

Vielen Dank:daumen:
 
Was willst du denn ausgeben?
500 Watt solltest du schon nehmen, da du sicher auch mal aufrüsten, umbauen willst.
Antec High Current Gamer bietet sich an.
Wenns mehr sein soll, BeQuiet Straight.
 
Du weißt aber schon das, das Fusion ein Seasonic ist oder? Also alles andere als Rotz sondern ein anständiges NT.
 
Schau dir mal seine Hardware an der TE hat noch einen dual Core und nix davon gesagt das er nächster Zeit aufrüsten will, da ist jeder Euro mehr einfach Verschwendung.
 
richtig, aber wenn er in 1 Jahr aufrüsten will, weils dann einfach Zeit wird, muss er wieder ein neues Netzteil kaufen und daher lieber jetzt mehr ausgeben.
 
Also wenn er so einen Rechner hat ist er kein Zocker sondern eher ein iNet Surve Typ und wahrscheinlich noch Office, das heißt der Rechner reicht ihm auch noch in 2 oder 3 Jahren und damit ist er mit dem Fusion super bedient.
 
Aber bei so einem geringen Watt Verbrauch lohnt sich ein Gold, Silver oder Bronze NT einfach nicht denn bis er die mehr Ausgabe beim NT durch die Stromrechnung wieder drinn hat müsste er sein PC schon die nächsten 10 Jahre haben.
 
Zurück