Welches Netzteil??

Nimm das Couger A450. Das ist billiger, reicht für dein System und an dem gibts bis aufs fehlende Kabelmanagement wohl nix zu meckern. :ugly:

will mir ja aber bald ein neuen recher kaufen Phenom 955.. radeon 6850... usw

dafür würde das Cougar reichen oder dann eher das Cooolermaster???

hallo zusammen!

ich habe mir dieses NT gekauft: Antec High Current Gamer 520, bin super zufrieden, keine Systemabstürze mehr beim spielen, lag wirklich am NT, vorher Tronje Force MAjeure 550W verbaut..

nun wollte ich einfach mal fragen.. das neue NT ist was die Lautstärke angeht, aber lauter als das Tronje.. ist das jetzt ein gutes zeichen...?? sprich verarbeitung besser??

DANKE

Was heißt gutes zeichen das Antec ist ein gutes NT, klar gibt es leisere aber dann zahlst du mehr. Zum Beispiel das EnermaxModu87+ ist eins der leisesten NT's die du kaufen kannst aber schau dann mal auf den Preis da zahlst du das doppelte.

Stärkere Kühlung ist solange in Ordnung, wie die Temperatur verbessert wird und die sind bei Antec ziemlich niedrig.
Geringe Lautstärke ist natürlich angenehmer, aber auch riskanter. Bei Bronze macht es auf jeden Fall Sinn, das der Lüfter etwas schneller dreht als bei den anderen.

Bei Tronje kommt alles zusammen, schlechte Kühlung, eine ohnehin stärke Wärmeentwicklung. Insofern kan man sich auf Antec eindeutig eher verlassen.

klar da habt ihr recht...

bin ja auch sonst seeeehr zufrieden..

das Antec liefert nun endlich die erwünschte Stromversorgung!

DANKE

Zurück