welches netzteil ?

Meintest du das Super Flower? Das wäre nicht unbedingt ein Vorschlag von mir, und mit BeQuiet tue ich mich schwer da was zu empfehlen.
 
also das 1 und 2 find ich top. ist antec ne bekannte/gute marke? welches der beiden (1+2) soll ich nehmen ?
 
Ich kann dir auch das Antec True Power empfehlen, denn es ist günstig und bietet hohe Leistung. Ein BeQuiet Netzteil ist auch nicht schlecht, allerdings ist es nicht ganz so günstig ;)
 
also das 1 und 2 find ich top. ist antec ne bekannte/gute marke? welches der beiden (1+2) soll ich nehmen ?

Das Sharkoon wird von Enhance hergestellt, gute Markenqualität.
Das True Power und das High Current Gamer werden von Seasonic hergestellt. Ein Top Produkt.
Die High Current Pro Reihe von Antec wird von Delta hergestellt, derzeit das Maß der Dinge für High End Netzteile (allerdings über deinem Budget angesiedelt).
 
Kleiner Tipp .
Die gleichen Chemicon Nippon die im Antec verbaut werden sind im Superflower auch verbaut nur das Superflower die nimmt die bis 105 Grad spezifiziert sind und im Antec nur bis 85 Grad .
Also Du kannst ganz sicher sein das das super flower besser ist und lass Dich von dem Namen Antec nicht blenden .
SuperFlower ist auch ein eigener Hersteller von Netzteilen genau wie Enermax und Seasonic .
Ich würde in jedem fall das Super Flower dem Antec vorziehen .
Das Antec wird von Seasonic hergestellt ist aber kein High End modell wie das super Flower .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp .
Die gleichen Chemicon Nippon die im Antec verbaut werden sind im Superflower auch verbaut nur das Superflower die nimmt die bis 105 Grad spezifiziert sind und im Antec nur bis 85 Grad .

Dir sollte klar sein, dass ein Netzteil nicht aus 105° Kondensatoren besteht. ;)
Wichtig ist auch, wie die Primärseite aussieht und da schwächelt das Super Flower arg, ebenso beim Ripple&Noise Test.
 
Wenn man sich schon solch teure Hardware leistet sollte man NIE beim Netzteil sparen, das ist wirklich das schlimmste was man machen kann.
 
Die sind mindestens so unergründlich die wie von dem Typen im weißen Mantel und langen Bart, dessen Sohn angeblich vor 2000 Jahren nach'm Weg gefragt hat. :D:ugly:
 
Zurück