Welches Netzteil für GTX260 mit Dualcore?

AW: Welches Netzteil für GTX260 mit Dualcore?

ICh würd das Enermax Modu82+ 625W nehmen.
Das bietet für die Zukunft 4PCIe Stecker(2*6+2 PIN / 2*6 PIN):D

P.S.: Auch wenn ein 500W locker reicht;)

@ topic

das Enermax PRO82+ 425W reicht dicke aus, als Alternative wäre noch das Coolermaster Silent Pro M 500W zu empfehlen.
Mehr Watt sollte es auf keinen Fall sein, für das bissl Hardware, wo einzig die Graka etwas mehr Strom braucht.
ICh würd das Enermax Modu82+ 625W nehmen.
Das bietet für die Zukunft 4PCIe Stecker(2*6+2 PIN / 2*6 PIN):D

P.S.: Auch wenn ein 500W locker reicht;)
Was für eine Zukunft? In den letzten Jahren ist der Stromverbrauch nicht signifikant angestiegen, von daher kann man es sich sparen 600W + NTs zu kaufen.
Btw. ich bin von einem Enermax Infiniti 650W auf ein Enermax PRO82+ 385W umgestiegen :)

MFG

hab ich doch gesagt nimm das Enermax PRO82+ 425W ^^ aber nein dein Freund meint ja die Gtx verbraucht 250W ^^

Hab ich doch schon auf Seite 1 Gesagt.:D
Nur wenn du vorhast in näherer Zukunft 2Grakas einzusetzen würd ich ne Nummer höher greifen.

guck snop nimm das enermax ^^ glaub mir du machst damit nichts falsch cih verbrauch mit 2 hd4870 Q6600@ 3.76 4gb ramm festplatte und allem nur etwas mehr als 400W ^^

Das Problem ist, das das BeQuiet Netzteil das billigste ist, weil das Enermax z.Zt. nicht lieferbar ist. Und das Enermax kostet auch nur 15 Euro weniger als das BeQuiet.

PS: ich bin mit dem kompletten PC bei 671 Euro angelangt.

Zuletzt bearbeitet:

Das Problem ist, das das BeQuiet Netzteil das billigste ist, weil das Enermax z.Zt. nicht lieferbar ist. Und das Enermax kostet auch nur 15 Euro weniger als das BeQuiet.

Das Ding ist aber, von den 550 Watt hast du nichts außer höhere Anschaffungskosten und eine höhere Stromrechnung.
Das Enermax PRO82+ ist das bessere (bessere Effizienz, leiser) und modernere Netzteil. Zudem hat es noch 2 PCIe Stecker im Gegensatz zum kleinen 400 W Straight, welches nur einen PCIe Stecker hat.

MFG

Zurück