Welches Netzteil für folgende Konfiguration?

Exaron

Kabelverknoter(in)
Welches Netzteil für folgende Konfiguration?

Moinsens,

wollte mal euch fragen welches Netzteil für folgende Konfiguration am besten wäre:

Intel Core i7 2600k - übertaktet
Thermalright HR-02 Macho
r9 290 - übertaktet
8 Gb ram
1 TB HDD
120GB SSD
(Falls ihr weitere Infos braucht sagts mir^^)

AW: Welches Netzteil für folgende Konfiguration?

Wollte gerade auch die beiden NT vorschlagen . Wo bei das DDP 10 das bessere Netzteil ist (leider aber auch etwas teurer)

Kannst uns ja mal dein Budget verraten

Zb das BeQuiet E9 480CM oder das P10 550

Mein Budget liegt bei um die 70€... Aber wenns nicht anders geht leg ich auch mehr Geld auf den Tisch ^^

Bei deiner Hardware würde ich nicht am Trafo sparen. wenn der nicht mitmacht, wirds auch für deine Komponenten gefährlich :D

Bei deinem Budget (und wenn du auf Kabelmanagement beim Trafo verzichten kannst) würde ich ebenfalls zum schon geposteten Antec TP-550C raten:daumen:

Gruß

be quiet! Straight Power E9 450W
LC-Power Gold Series LC9550 V2.3
Antec TruePower Classic TP-450C

Sollten alle ungefähr passen ;)
Das Antec wäre Technisch am besten, das LC hat kleine Caps schwächen auf der Sekundärseite und das BQ ist am leisesten ;)

Antec TruePower Classic TP-550C http://geizhals.at/de/antec-truepower-classic-tp-550c-0761345-07702-6-0761345-07703-3-a1035130.html hätte ich genommen, da das leise bleibt und wenn du dir mal mein Review anschaust, unter OC werden die Dinger zur Stromschleuder schlechthin.

LG.

Das dürfte bei der Konfiguration aber schon deutlich aufdrehen, daher würde ich vom Antec hier mal abraten.

Mein Budget liegt bei um die 70€... Aber wenns nicht anders geht leg ich auch mehr Geld auf den Tisch ^^

Teure Hardware aber beim Netzteil wirst du knauserig?
Verstehe ich nicht. :nene:
Kauf dir ein anständiges Netzteil das zuverlässig Strom liefert und die Spannung stabil hält.
Ergo das P10 mit 550 Watt.

Zurück