Welches Netzteil brauche ich - ( Rechner Upgrade )

Vielen Dank nochmal für eure Antworten!

Hab dann jetzt das be quiet! bestellt. Bin echt gespannt wie das neue Setup dann, aufgebaut, aussehen wird.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr angenehme Ostertage verbringt.

Ihr seid Großartig! Danke! :)

Glückwunsch zum Kauf, mit diesem Netzteil wirst du viel Freude haben :) wünsche dir viel spass beim zusammenbasteln und morgen einen schönen Ostermontag :)
Und sollte es doch irgendein Problem geben beim Zusammenbau oder eine frage weisst du ja wo du uns findest :D

Glückwunsch zum Kauf, mit diesem Netzteil wirst du viel Freude haben :) wünsche dir viel spass beim zusammenbasteln und morgen einen schönen Ostermontag :)
Und sollte es doch irgendein Problem geben beim Zusammenbau oder eine frage weisst du ja wo du uns findest :D

Vielen lieben Dank, ich wünsche dir das Gleiche :)
Ich warte auf die Teile und schaue ich mal was ich selber schaffen kann :P Wird schon schief gehen ;) Und ansonsten komme ich nur zu gerne auf euch zurück!

Hat schon seinen Grund warum ich jedem, der einen Computer zusammenbauen will oder ein System zusammenstellen will auf euch verweise. Ihr als Community seid wahrlich großartig was das angeht :)

Das wäre schon eine Menge. Bin neugierig, ob wir davon mehr Leistung oder doch nur mehr Effizienz abbekommen.

Der kleine Polaris wurde von AMD ja schon am Stromzähler präsentiert.
War zwar wahrscheinlich die Notebook Version allerdings sind über 50 Watt weniger Verbrauch als eine GTX 950 eine Hausnummer.
Über die Leistung könnte man jedoch nicht viel sagen da beide auf 60 FPS bei mittleren Einstellungen gelockt waren.

AMD hat halt das herausgestellt, was ihnen wichtig war.
Was am Ende übrig bleibt, also für den Gamer, wird sich herausstellen.
Ich hoffe jedenfalls endlich mal auf eine gute Leistungssteigerung. Hatte wir ja seit vielen Jahren nicht mehr. Gerade auch im Hinblick auf 4k Gaming.

AMD hat halt das herausgestellt, was ihnen wichtig war.
Was am Ende übrig bleibt, also für den Gamer, wird sich herausstellen.
Ich hoffe jedenfalls endlich mal auf eine gute Leistungssteigerung. Hatte wir ja seit vielen Jahren nicht mehr. Gerade auch im Hinblick auf 4k Gaming.

Die wird wahrscheinlich erst mit Vega kommen.
Ich denke Polaris soll den Massenmarkt zurückerobern.

Zurück