Welches MB ist besser??

Fragt sich wofür besser ?
Das eine ist ein Multimedia-Board, das andere ein "normales" Board.

Kommt halt auf den Anwendungsbereich an ;)

P.S. : Google hätte geholfen.
 
außerdem ist das eine ein AM2/2+ Board mit DDR2 Unterstützung und das andere ein AM3 mit DDR3

Ich würde mal nen Thread aufmachen im Bereich Komplette Rechner und dort dein Bauvorhaben posten ;)

Besten GRuß
 
Es wäre wirklich wichtig zu wissen was du mit dem Board machen willst. Das M4A78-HTPC ist eher für einen Wohnzimmer-PC gedacht und hat unterstützt DDR3. Das andere ist eher ein kleines normales Board der unterstützt nur DDR2 Ram.
 
wenn du dir das 2te Board holen möchtest. würde ich nicht machen.
Dann würde ich dir das Asus M3A79-T Deluxe (Asus M3A79-T Deluxe Test Motherboard).
Das habe ich auch und ich übertakte bzw. habe schon mit dem board übertaktet. Und derzeit läuft mein Sys auf ca. 25-35% übertaktet und nutzte es alles 24/7Sys. Also als Multimediaboard auch für alles mögliche.

mfg
 
Wäre der Ersteller wirklich an einer Antwort interessiert, hätte wohl entweder eine schlauere Frage gestellt oder auf eine der zig Nachfragen, was er denn überhaupt sucht, geantwortet.
 
Vielleicht ist er selber druff gekommen und kümmert sich nicht mehr um diesen Thread bzw hat ihn aus den Augen verloren...ist mir auch schon passiert.
 
Zurück