• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welches MB ist besser??

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Fragt sich wofür besser ?
Das eine ist ein Multimedia-Board, das andere ein "normales" Board.

Kommt halt auf den Anwendungsbereich an ;)

P.S. : Google hätte geholfen.
 

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
außerdem ist das eine ein AM2/2+ Board mit DDR2 Unterstützung und das andere ein AM3 mit DDR3

Ich würde mal nen Thread aufmachen im Bereich Komplette Rechner und dort dein Bauvorhaben posten ;)

Besten GRuß
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sag doch erstmal wofür die MoBos gedacht sind und wieviel du ausgeben willst und was du an HW schon hast!

MFG
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es wäre wirklich wichtig zu wissen was du mit dem Board machen willst. Das M4A78-HTPC ist eher für einen Wohnzimmer-PC gedacht und hat unterstützt DDR3. Das andere ist eher ein kleines normales Board der unterstützt nur DDR2 Ram.
 

DarkDragon

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wenn du dir das 2te Board holen möchtest. würde ich nicht machen.
Dann würde ich dir das Asus M3A79-T Deluxe (Asus M3A79-T Deluxe Test Motherboard).
Das habe ich auch und ich übertakte bzw. habe schon mit dem board übertaktet. Und derzeit läuft mein Sys auf ca. 25-35% übertaktet und nutzte es alles 24/7Sys. Also als Multimediaboard auch für alles mögliche.

mfg
 

Wishes

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wäre der Ersteller wirklich an einer Antwort interessiert, hätte wohl entweder eine schlauere Frage gestellt oder auf eine der zig Nachfragen, was er denn überhaupt sucht, geantwortet.
 
$

$.Crackpipeboy.$

Guest
Vielleicht ist er selber druff gekommen und kümmert sich nicht mehr um diesen Thread bzw hat ihn aus den Augen verloren...ist mir auch schon passiert.
 
Oben Unten