Welches Mauspad für Roccat Kone?

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welches Mauspad für Roccat Kone?

Hi,

wollt mir ne neue GAMING Maus(Roccat Kone^^) hollen und da hab ich mir gedacht hollst du gleich noch ein gutes Mauspad dazu :D nur welches? Kenn mich ja nicht aus,
deshalb würde ich mal gern wissen was eurer Meinung nach gut ist.
Also mir hat das Roccat Sota gefallen ist auch preislich bissle viel aber man kauft ja nicht jeden Tag ein ;)

Also mich intressierts halt das das Mauspad groß genung ist :D (sowieso)
Und einen sehr geringen Widerstand zwichen der Maus und der Oberfälche des Pads.

Was könnt ihr mir empfehlen?

MfG
SolidBadBoy

AW: Welches Mauspad für Roccat Kone?

Schon mal in mein Review gesehen? Das Taito ist wirklich klasse für die Kone. =)

Ich glaube eher der große Bruder vom Sota. :D Das Taito ist glaube ich größer. :-o Ja, ist ein Stoffpad.

Aber wenn man zum Sota greifen würde macht man doch nichts falsch? Weil ich bin irgendwie hängen geblieben bei Sota des gefällt mir halt die Oberfläche allerdings find ich etwas rau?!

Ich habe auch das Taito und habe nichts zu beanstanden. Sehr schönes und vor allem Großes Pad...

Das Sota ist halt ein Plastikpad was flexibel ist. Allerdings ist das Problem bei solchen Pads, das sich die Oberfläche schnell abnutzt. Gibt von Compad auch ein Pad wie das Sota.

Habe auch das Taito, kann es nur empfehlen. Groß, gute Abtastung und robust. Die Oberseite ist wie ich finde nicht zu rau, nicht zu glatt und die Unterseite hat eine gute Gummierung, da rutscht nix. Der Preis ist auch nicht zu hoch.:daumen:
Ich betreibe allerdings (noch) keine Kone darauf.

okey ueberredet hoer hier grad nur von vorteilen des taito:D
Also dann werde ich bei der Bestellung das Ding mitbestellen^^
Also dann danke fuer die schnelle Hilfe:)

MfG
SOLID

Zurück