Welches Mainboard?

eRaTitan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heey leute,


Ich möchte mir demnächst ein neuen Prozessor gönnen und zwar den i5-3570K nur weis ich nicht was für ein mainboard gut wäre übertakten tu ich auch aber nichtmehr als 4,5 Ghz zudem möchte ich Crossfire nutzen.

graka: Radeon 7950 Wind>Force... werde dann noch eine dazu kaufen.

Netzteil: be quit 430 L7... achja und ich brauch dazu noch ein neues netzteil was alle anschlüsse hat und genug leistung bringt.

( es sind 5 gehäuselüfter ) vorhanden.

mfg
 
Wie sieht es mit dem AsRock Z77 Extreme3 aus? Geht das mit Crossfire und den Gehäuselüftern?

Beim Netzteil sollte man NIE sparen! :daumen:
 
Zum MB, wie viel darf es denn kosten?

Und das P10 ist top. Alternativ ein Enermax Revolution87+ 650 oder 750W oder gar ein Seasonic X/P-660
 
Das Extreme3 kannst du natürlich nehmen oder das Extreme4 oder eben das Gigabyte Z77X D3H.
Nicht das Combat Power, da kann man noch dran sparen:lol:
 
Extrem 4 hat bei mir gezischt, Austausch gegen Asrock B75 M Pro 3.

Mach es so wie Incredible Alc. Pro3 Z77.:schief: Das 550 Dark Power Pro ist aber besser ?! oder ALk?
 
Das Asrock Z77 Extreme4 wird deinen Anforderungen genügen.
Schau dir mal die FSP Fortron/Source Aurum Gold Serie an.
Nicht so ein OEM Netzteil wie das be quiet!.
FSC steckt die Kohle in die Entwicklung ihrer Netzteile - nicht in Werbung.
5 Jahre Garantie, Gold Zertifiziert und einer der größten OEM NT Hersteller weltweit..
 
Das be quiet Dark Power P10 mit 550W hat soweit ich weiß von be quiet optimierte Seasonic Technik von der X-Serie.

Und das von FSP ist zwar gut aber recht laut.
 
Zurück