Welches Mainboard soll ich Kaufen?

Rzeda

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich Grüße alle PCGH Freunde!!!
Ich möchte mir ein neues Mainboard Kaufen nur weis ich nicht welches?
Soll nicht mehr als 130€ Kosten!!!
z.B.

Gigabyte GA-870A-UD3
(rev 2.0)

oder

MSI 870A-G54

oder

...

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen!!!

Das ist viel zu teuer. Und für ordentliche OC Ergebnisse reicht auch ein Board, wie die von TE genannten.

Das 870-UD3 ist keine schlechte Wahl. Desweiteren wäre noch das M4A89GTD-Pro von Asus oder das 890GPA-UD3H von Gigabyte sehr empfehlenswert.

Das ist viel zu teuer. Und für ordentliche OC Ergebnisse reicht auch ein Board, wie die von TE genannten.

Das 870-UD3 ist keine schlechte Wahl. Desweiteren wäre noch das M4A89GTD-Pro von Asus oder das 890GPA-UD3H von Gigabyte sehr empfehlenswert.

Mir gefällt das von ASUS sehr gut das "M4A89GTD-Pro".

Ich Glaube das holle ich mir!!!

Hat das sonst noch was besonderes?

Das gefällt mir auch, mit dem 870 Chip und ist nicht so Teuer, wie das andere!!!

Welches Board ich den Besser??
ASUS M4A89GTD PRO

oder

ASUS M4A87TD EVO

???

Bevor ich jetzt blöde Sprüche Zurückbekomme sagt mir bitte, welche Vorteile das obere gegenüber den unteren hatt???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht übertakten willst, ist es eigentlich egal. Da reicht auch das ASUS M4A87TD Evo.

Das ASUS M4A89GTD Pro verfügt noch über eine Onboard-Graka hat aber kein USB 3.0. Erst das M4A89GTD Pro/USB3 hätte dann USB 3.0 und kostet etwas mehr. ;)

MFG

Wie siehts den mit diesen Board aus jetzt die ersteVersion Gigabyte GA-870A-UD3???

Das macht doch einen guten Eindruck oder???

Grundsätzlich gilt: Ein Board mit 870 Chipsatz reicht aus, auch für ordentliches OC. Das 870A-UD3 ist gut. Genauso das M4A87 von Asus, oder das ASRock. Ein Board mit 890GX ist nicht nötig, eins mit 890FX erst recht nicht, sofern du kein Crossfire planst.

Rzeda, warum streubst du dich gegen das Asrock? Es bietet die beste Ausstattung für den geringsten Preis. ;)

Wie gesagt, selbst vergleichen.

Ich habe schlechte Erfahrung mit Asrock gemacht und die möchte ich auf keinen fall wiederhohlen, ich habes mir aufjedenfall angesehen aber ich ziehe es eher nicht in Betracht!!!

Jetzt wegen den Gigabyte Board wo kann ich das kaufen?
GA-870A-UD3 (rev. 2.0) - GIGABYTE - Support - Mainboard - CPU Support List

bei Ebay bekommste das nicht und bei Amazone auch nicht....

Wo denn dann?

OK, dann gegenfrage was hällst du von dem hier:
ASRock > Products > 890GX Extreme3

Ist das Empfehlenswert?

klar doch, AsRock baut mitlerweile sehr gute Boards, die sind mit den alten Dingern garnicht mehr vergleichbar ...

Ich persönlich hab mir heute das ASUS M4A89GTD Pro bestellt ... ich finde das Layout einfach ein bissle ansprechender ... aber gegen das AsRock 890GX Extreme 3 spricht absolut garnix :daumen:

Zurück