Welches Mainboard ??? Euere Meinungen sind GEFRAGT !!!

tso92

Komplett-PC-Käufer(in)
Die letzte Baustelle ist noch offen Mobo !!
Ich beschränke mich auf diese 3 (wobei ich zum Gigabyte-Mobo tendiere... Support und Quali sollen ja auch bei Gigabyte stimmen) : ASRock X79 Extreme7, ASUS P9X79 Pro oder das oben angesprochene Gigabyte GA-X79-UD5,... die anderen wie Asus Rampage oder G1 oder Msi Big Bang 2 sind mir für ein Mobo zu teuer ^^ die anderen 3 reichen auch .... .

Welches Mobo würdet ihr nehmen bzw. empfehlen ( vllt ja auch aus eigener Anwendung ?!? )

Was brauchst du denn an Anschlüssen? Kauf ein MB, was deine notwendigen Anschlüssen hat, und nicht eines, was alles kann und wovon du wenig brauchst.

Wozu brauchst du denn das System überhaupt, ist ja schließlich nen SB-E?

danke für die schnelle antwort
also ich möchte gamen, 3d grafiken erstellen und ich bearbeite viele videos .... deshalb der i7 3930k davon abgesehen habe ich den ja schon,.... habe ihn als geburstagstagsgeschenk bekommen
es gibt ja schon inoffiziele infos zu der ivy bridge serie ,
wo man sieht das die cpus nicht sehr viel mehr an leistung zu legen oder bzw sogar nur effizienter werden.... was gleich bedeutet das der i7 3930k für die nächsten 1-2-3 jahre gut aufgestellt ist .... ^^
ich denke dass das gigabyte mobo das beste ist, da es ausgewogen ist und wie oben erwähnt, ist der support sehr gut
anschlüsse : 2 grakas, 1-2 festplatten, 2 ssd , gehäuse 4 lüfter blu ray laufwerk/brenner , dvd laufwerk, tv karte
bluetooth wäre gut fürs handy, w lan fürs i net , optisch für die anlage
also im großen und ganzen denke ich das es das gigabyte mobo wird
das es 64 gb ram fast ist im notfall auch gut falls die kommenden softwareprodukte mehr speicher beanspruchen bzw ansteuern können ^^

Zurück