Welches Macbook?

fac3l3ss schrieb:
... Darf man fragen? ... :ugly:
Ich hätte nunmal auch gerne ein Macbook(in meinem Falle wohl ein Pro 15" mit kleinstem Prozessor, höher auflösendem Display und SSD) aber es ist mir kurz gesagt zu teuer.

MfG
fac3l3ss

Und wieso willst du kein windows?

fac3l3ss schrieb:
Ich habe nicht viel Ahnung von Linux, aber ich habe auf meinem Netbook Ubuntu. Und wenn du einmal weißt, wie sich soetwas bedienen lässt, willst du weg von Windows! :D

MfG
fac3l3ss

Ich hatte es und war sehr schnell enttäuscht.

fac3l3ss schrieb:
Dann bleib bei Windows, auch wenn ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann.

MfG
fac3l3ss

Ich suche hier auch gar keine beratung :haha:, ich frage euch wieso man mac unbedingt braucht. Zum geldrausschmeißen taugts ja schon

Cook2211 schrieb:
Das ist hier nicht das Thema. Hast du jetzt einen Rat welches MacBook für den TE das richtige ist, oder nicht?

Hab ich schon längst. Wenn man nciht zu oft hd rendert reicht ein 128gb 13" macbookair mit i7 und 4gb ram

Wenn wir die Betriebssystemsfrage bitte wann anders klären könnten. Es hat schon seine Gründe warum ich MACOSX haben möchte und mich mit dem Thema beschäftigt(inklusive Ladenversuche zum ausprobieren)

Wie ich da so günstig rankommen könnte(mit etwas Glück) möchte ich euch an dieser Stelle nicht mitteilen.

Also 2,5 Kg fallen im Rucksack nicht sehr auf. Ich hab ein weißes Unibody (2,3 Kg glaube ich) und komme damit super klar.
Wenn du natürlich 3 Dicke Ordner noch im Rucksack hast, wirds hart ;)
Ich würde aber ganz entschieden zu einem 13"-Gerät tendieren!

MB Air 13 Zoll, i5 und 256 GB SSD :D

Durfte heute wieder ein paar von dene vorbereiten....

Einfach Göttlich die Dinger :D Für ab und an mal Zocken auch gut.... die HD 3000 macht unter OS X nicht so zicken wie unter Windows und spiele auf Mac kommen ja bekanntlich mit weniger aus als unter Windows ;)

Habe den i5 und den i7 in Cinebench laufen lassen... der Performance unterschied is Minimal...(13" CPU´s)

Wenn ich die wahl zwischen dem 13" MBP und den 13" MBA hätte, würde ich das MBA nehmen auch wenn es weniger CPU power hat (die aber mehr als ausreicht und so viel power hat wie ne CPU im MBP 2010 i7-2,66GHz),
Festplatte... ich hab nen Laptop so oder so ned als Datengrab :) wenn du Storage oder so hast tuts auch ne 2,5" HDD über USB die inner Tasche liegt :daumen:

Gewicht währe für mich auch ganz wichtig, da ich im Job viel rumlaufe etc., hab auch noch nen weißes MB was doch schon merklich auffällt wenn ich das den ganzen tag mit mir rumschleppe.... und es nervt.:P

Zurück