Welches ist das richtige Mainboard?

Ich habe schon mehrere defekte Asus Bretter gehabt und hatte bisher keine Probleme gehabt, Ersatz zu bekommen. :ka:

Und wie oft hast du das Revolution ,wenn ich mich richtig erinnere , getauscht und wie lange hattest du insgesamt darauf gewartet ;)

Und wie oft hast du das Revolution ,wenn ich mich richtig erinnere , getauscht und wie lange hattest du insgesamt darauf gewartet ;)

Das war das Maximus 2 Formula und gewartet habe ich immer so 1-3 Wochen (je nach dem) und das habe ich 5x getauscht.
Bei den letzten Brettern hatte ich dann nur noch 1x einen Defekt und nach exakt 4 Tagen hatte ich ein neues.

naja ...mein P6T7 Ws Supercomputer war 4x in der RMA und Asus war nicht in der Lage es zu richten.

Insgesamt war es 13 Monate unterwegs und letztendlich haben sie mir ein neues geschickt obwohl Asus behauptet es wäre dasselbe (Wir hatten es im Shop markiert und es ist definitiv ein anderes)
Aber du kennst ja vllt noch diesen Thread ...klick

naja ...mein P6T7 Ws Supercomputer war 4x in der RMA und Asus war nicht in der Lage es zu richten.

Wieso musst du es auch so mit dem Boards übertreiben. :D:D

Seit ich von den ROG Brettern weg bin, geht es eh nicht mehr kaputt, zumindest kann ich nicht meckern. :daumen:
Die Zeiten der ROG Bretter ist bei mir vorbei. Der hochgezüchtete Kram fällt eben schon beim Angucken auseinander (gilt ja auch für die Workstation Bretter).

Aktuell habe ich das Z87 Pro. Echt ein super Brett.
Es bleibt sehr kühl, der Onboardsound ist brauchbar, das UEFI ist Top (am Wochenende Bios Update gemacht auf die neueste Version gemacht), die Lüftersteuerung ist klasse und das Layout passt.

Insgesamt war es 13 Monate unterwegs und letztendlich haben sie mir ein neues geschickt obwohl Asus behauptet es wäre dasselbe (Wir hatten es im Shop markiert und es ist definitiv ein anderes)
Aber du kennst ja vllt noch diesen Thread ...klick

Ja, das kenne ich noch. Aber ich würde deswegen Asus nicht pauschal über einen Tisch ziehen.
Das ist echt Pech. Ist ja auch ein teures und seltenes Brett.

Zurück