Welches ist das beste Sniper Gewehr bei BF3 und 3978.4 Meter Kopftreffer ??

Moin =D

will mal was zum längesten Headi zu tun :D

Battlefield 3: Longest Headshot! 2551m - YouTube

denk mal das es auch ein Fake sein wird, , mit ner realen M98 kann man zwar auf 2500m treffen aber da ist es selbst für erfahrene Schützten sau schwer.
Mein längster war 458m und da hat ich als unerfahrener BF3 Sniper meine Probleme Entfernung, Bewegung des Ziels und die Zeit der Kugel zum Ziiel auzugleichen :what:
BC2 war da deutlich einfacher xDDD

Hat eigendlich einer ne Ahnung wie es bei Bad Company 2 mit den Entfernungen aussah?
Also mein längster Headi auf Heay Metal mit einer M95 brachte mir 398 Meisterhafte Punkte,...ist das auch gleich die Entfernung?

es geht 1300m hatte 1 Kopftreffer und 2 normale Treffer und mehrmals angeschossen vom Flugzeugträger zur Baustelle. Hatte aber auch in der 60min map nur 3 kills und musste mehrmals Selbstmord machen weil die Munition alle war. Seltsamer weise konnte ich Leute die aufm Kran waren nie treffen. Aber 2551 glaube ich auch nicht, das kannst du nur auf nen Server zu zweit machen. Wo keiner stört und wenn sich der andere null bewegt. Obwohl ich sagen muss das bei 1300 Meter waren die Leute schon nur noch zwei Millimeter groß waren. bei 2551 was soll man da noch sehen ??

Mit ner REALEN M98 sind schon 2000 Meter recht unwahrscheinlich. Es ist möglich, aber da müssen so viele Variablen in der Gleichung berücksichtigt werden. Man braucht spezielle Munition, denn die Standart Cal.50 schafft das auch nicht, Corioliseffekt, Wetter an der Schussstelle, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Wind im Ziel usw..
Man darf auch nicht vergessen, das diese Waffe und deren Munition nicht für den Einsatz gegen so kleine und weiche Ziele, wie ein Mensch, gedacht war, sondern zur Zerstörung von materiellen Zielen. Der übliche Einsatz wäre beispielsweise gegen Funkanlagen, Winkelspiegel von Panzern, Motoren und Zielen hinter Panzerglas.

Naja das ist relativ, es gibt eine Reportage über Sniper der US Army, da hatte einer der Jungs ne M24 effektiv auf 800m, Ziel war 1250m entfernt - Rekord für eine 7.62mm Waffe :D *Scharfschützen - Im Fadenkreuz*
Was die Variablen angeht stimm ich dir völlig zu, bei der Munition entscheidet aber auch zusammensetzung des Schießpulvers und die Kugel sowie die Temperatur des Pulvers ob sie weiter fliegt.

@Schmücker
Du hast scheinbar den Sinn eines Scharfschützen nicht verstanden ;)
Zumal Scharfschützen und Camper nun echt nicht das Selbe ist, Camper sind nämlich so doof auf einer Stelle zu bleiben, wärend jeder anständige Sniper sich nach ein paar Schuss eine neue Posi sucht um nicht entdeckt zu werden.

Lass die unnötigen Kommentaren, wenn nichts inhaltlich wertvolles dabei herraus kommt :daumen:

1748.2m Golf von Oman nochmal überboten :D ich brauch mal ne map und Positionen von wo man aus noch weiter snipern kann ....................

Ich glaub, hier weiß es wirklich noch keiner, wie man das macht.

Einer nimmt einen EOD Bot auf meinetwegen OP Firestorm, fährt damit über die ganze Map und lötet einem damit den Kopf zu. Fertig aus. Mehr steckt da nicht hinter.

Einer nimmt einen EOD Bot auf meinetwegen OP Firestorm, fährt damit über die ganze Map und lötet einem damit den Kopf zu. Fertig aus. Mehr steckt da nicht hinter.

Ernsthaft!?:what:
Also wenn ich ein Duell mit ein anderen Sniper habe, dann weichen wir beide die Kugel aus - ca 700m
Bin der meinung das man die Kugel recht gut ausweichen kann, dies schon bei unter 1000m
somit würde ich sagen, alles was darüber ist... Stand der Gegner eine halbe Ewigkeit oder war ein Lucky Strike:D
Naja, und bei 3000m :what::ugly: Stand wohl einer! Sieht man über die Einschläge der Kugel, um genau abzuschätzen wie man zielen muss?!:(

Systembuilder schrieb:

So und nicht anders. Mehr als statpadding mit Freunden ist das nicht.

Wo sieht man denn auf wieviel Meter ein Kill gelungen ist?
Selbst bei sehr weiten Schüssen aus dem SV98 kommen bei mir nur die üblichen Punkteeinbledungen für den Kill an sich, Accuracy wenn der Gegner im laufen getroffen wurde und evtl. Headshot^^

Wo sieht man denn auf wieviel Meter ein Kill gelungen ist?
Selbst bei sehr weiten Schüssen aus dem SV98 kommen bei mir nur die üblichen Punkteeinbledungen für den Kill an sich, Accuracy wenn der Gegner im laufen getroffen wurde und evtl. Headshot^^

Marksman Bonus, wenn es n Headshot war und der Gegner über 100 Meter weit weg war bekommst den Bonus ...

ist auch blödsinn, aus dem spiel herraus würde das auf der länge nicht klappen da eigentlich immer bewegung im spiel ist, mein längster headshot liegt bei 797 meter und da ist es schon schwer zu erkennen ob da einer steht bzw wie hoch ich ansetze das man auch trifft, aber bei fast 3,5km??? dann müßte man warscheinlich so hoch ansetzen das der gegner garnichtmehr im visier ist :D

ich halte sniperwaffen generell nur für den HC modus sinnvoll... ne sniper mit boltaction sollte meiner meinung nach bereits bei EINEM schuss in den brustbereich tödlich sein, alles andere ist lahm...

okay, wenn ich im softcoremodus auf den kopfziele is der gute auch tot, aber so skilled sind wir ja auch nich, dass wir nur headhsots verteilen.

ansonsten ist denk ich die M98B die beste waffe..

ich halte sniperwaffen generell nur für den HC modus sinnvoll... ne sniper mit boltaction sollte meiner meinung nach bereits bei EINEM schuss in den brustbereich tödlich sein, alles andere ist lahm...

okay, wenn ich im softcoremodus auf den kopfziele is der gute auch tot, aber so skilled sind wir ja auch nich, dass wir nur headhsots verteilen.

ansonsten ist denk ich die M98B die beste waffe..

Bei den aktuellen Hitboxen sind Headshots überhaupt kein Problem. Ich kann im Softcore mit dem Scope im Nahkampf rumrennen, das ist mit ein wenig Übung wirklich leicht zu schaffen. Auch auf über 800m treffe ich mittlerweile beim 3. Schuss den Kopf. Alles Übungssache.
Und die M98B finde ich persönlich nicht die beste Waffe, da das feeling nicht stimmt. Die L96 fühlt sich da viel besser an und somit schaffe ich dadurch auch mehr kills. Ist aber nur meine Meinung.

MfG TwoSnake aka SiQ3

ich halte sniperwaffen generell nur für den HC modus sinnvoll... ne sniper mit boltaction sollte meiner meinung nach bereits bei EINEM schuss in den brustbereich tödlich sein, alles andere ist lahm..
Das ist geplant, steht im Battlelogforum. Finde ich gut, denn momentan ist der Sniper zu schwach und ist zum Campen verdammt.

Jetz ernsthaft?! ...

Is wirklich angedacht das Schüsse mit nem Snipergewehr im Brustbereicht tödlich sind?! ...

Das wäre ja mal ne geile Nachricht!!! :) ...

Zur Threadfrage ... das M98B ist auch mein Favourit ... ! ...
Das L96 habe ich noch nich freigeschaltet ...

Zurück