Lorenor Zorro
Software-Overclocker(in)
Gruß ich wollte mal wissen was ihr vom L96 haltet ?
Moin =D
will mal was zum längesten Headi zu tun
Battlefield 3: Longest Headshot! 2551m - YouTube
denk mal das es auch ein Fake sein wird, , mit ner realen M98 kann man zwar auf 2500m treffen aber da ist es selbst für erfahrene Schützten sau schwer.
Mein längster war 458m und da hat ich als unerfahrener BF3 Sniper meine Probleme Entfernung, Bewegung des Ziels und die Zeit der Kugel zum Ziiel auzugleichen
BC2 war da deutlich einfacher xDDD
Hat eigendlich einer ne Ahnung wie es bei Bad Company 2 mit den Entfernungen aussah?
Also mein längster Headi auf Heay Metal mit einer M95 brachte mir 398 Meisterhafte Punkte,...ist das auch gleich die Entfernung?
Mit ner REALEN M98 sind schon 2000 Meter recht unwahrscheinlich. Es ist möglich, aber da müssen so viele Variablen in der Gleichung berücksichtigt werden. Man braucht spezielle Munition, denn die Standart Cal.50 schafft das auch nicht, Corioliseffekt, Wetter an der Schussstelle, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Wind im Ziel usw..
Man darf auch nicht vergessen, das diese Waffe und deren Munition nicht für den Einsatz gegen so kleine und weiche Ziele, wie ein Mensch, gedacht war, sondern zur Zerstörung von materiellen Zielen. Der übliche Einsatz wäre beispielsweise gegen Funkanlagen, Winkelspiegel von Panzern, Motoren und Zielen hinter Panzerglas.
*Scharfschützen - Im Fadenkreuz*

habs heute mal mit der probiert ging nicht gut irgendwie hat der das Zweibein immer wieder hochgekommen warum auch immer ^^Gruß ich wollte mal wissen was ihr vom L96 haltet ?
ich brauch mal ne map und Positionen von wo man aus noch weiter snipern kann ....................Ich glaub, hier weiß es wirklich noch keiner, wie man das macht.
Einer nimmt einen EOD Bot auf meinetwegen OP Firestorm, fährt damit über die ganze Map und lötet einem damit den Kopf zu. Fertig aus. Mehr steckt da nicht hinter.

Stand wohl einer! Sieht man über die Einschläge der Kugel, um genau abzuschätzen wie man zielen muss?!
Systembuilder schrieb:Ich glaub, hier weiß es wirklich noch keiner, wie man das macht.
Einer nimmt einen EOD Bot auf meinetwegen OP Firestorm, fährt damit über die ganze Map und lötet einem damit den Kopf zu. Fertig aus. Mehr steckt da nicht hinter.
Wo sieht man denn auf wieviel Meter ein Kill gelungen ist?
Selbst bei sehr weiten Schüssen aus dem SV98 kommen bei mir nur die üblichen Punkteeinbledungen für den Kill an sich, Accuracy wenn der Gegner im laufen getroffen wurde und evtl. Headshot^^

ich halte sniperwaffen generell nur für den HC modus sinnvoll... ne sniper mit boltaction sollte meiner meinung nach bereits bei EINEM schuss in den brustbereich tödlich sein, alles andere ist lahm...
okay, wenn ich im softcoremodus auf den kopfziele is der gute auch tot, aber so skilled sind wir ja auch nich, dass wir nur headhsots verteilen.
ansonsten ist denk ich die M98B die beste waffe..
Das ist geplant, steht im Battlelogforum. Finde ich gut, denn momentan ist der Sniper zu schwach und ist zum Campen verdammt.ich halte sniperwaffen generell nur für den HC modus sinnvoll... ne sniper mit boltaction sollte meiner meinung nach bereits bei EINEM schuss in den brustbereich tödlich sein, alles andere ist lahm..