Welches ist das beste Sniper Gewehr bei BF3 und 3978.4 Meter Kopftreffer ??

eastside75

Komplett-PC-Käufer(in)
Welches ist das beste Sniper Gewehr bei BF3 ???? und welches Objektiv dazu für weite Entfernung ?? Der Längste Kopftreffer in der Rangliste bei BF3 ist 3978.4 Meter wie und wo soll man den das hingekommen ???????
gruss east

Hehe ... der is bestimmt nicht in normalen Publicgame entstanden ;)
Die Maps sind doch gross genug, z.B. Caspian Border, einer steht in der RU-Base und der andere bei "A", weiss jetzt nicht ob das auch 4000m sind, aber wenn man sich da bisschen nen Kopf macht, findet man bestimmt ne Stelle wo das geht und dann heisst es nur noch probieren ...
Spiele kaum/kein Sniper, deswegen kann ich keine passende Waffe empfehlen.

da gab es ein Video zu, auf dem man die Anzahl seiner Versuche gesehen hat:

ca 40 Schuss, Von der Antenne auf Caspian Boarders bis zur Grenze

da gab es ein Video zu, auf dem man die Anzahl seiner Versuche gesehen hat:

ca 40 Schuss, Von der Antenne auf Caspian Boarders bis zur Grenze

da kennt sich ja einer aus :ugly::daumen2:

von der aktion gibt es kein video, zudem ist caspian borders nicht die größte map. der kill entstand auf kargh island, mehr infos gibt es dazu aber nicht.

und woher weiß er das ? im gegensatz zu anderen sitz ich wenigstens an der quelle, da kevte bei mir im clan ist, also lasst die unqualifizierten äußerungen, als wenn ihr davon einen schimmer habt.
zudem ist bisher die beste sniper-waffe das m98b ;)

Wen interessiert sowas? Ist eh nur gestellt, der den er da gekillt hat ist sicher sein Kumpel.
Bei Versuch 1000000x schaff ich sowas sicher auch, aber soviel Langeweile habe ich sicher nicht ^^
Außerdem ist es auch sehr sehr sinnvoll in einem Teamshooter Solo in der Wüste rumzurennen :D:D

Diese Statgeilheit ist einfach nur eklig und hurra das haben wir Battlelog zu verdanken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf große Entfernungen is das M98b mit 12x ZF, Zweibein und Geradezugverschluss erste Wahl.
Auf Maps, wo der Gegner gut gedeckte Bewegungslinien hat, würde ich das M40 oder das M39 empfehlen.
Das SKS mit 8x ZF und Silencer is auf Maps wie Karkand und Sharqui sehr gut geeignet.

Wahrscheinlich hat General Aimbot beim Zielen geholfen! ;)

und sag mir Bitte wie ein Aimbot auf so einer Entfernung genau zielen soll? soweit ich weis zielen Aimbots direkt auf den Kopf, da aber die Kugel aus so einer Entfernung stark sinkt, wird das nix. vllt bin ich auch falsch informiert, aber an einen Aimbot glaube ich nicht :huh: (btw, hab keine Ahnung von Aimbots etc., aber ich glaube so ist das bei einem, vllt irre ich mich auch)

Bei BF2 war's so, das der Aimbot die Hitbox sichtbar gemacht hat. Dann konnte man wohl noch einstellen, in welche Wahrscheinlichkeit Headshots auftreten sollten. Die Hitbox war rot dargestellt, wenn das Ziel außer Schussweite war, bzw verdeckt und gelb wenn treffbar. Da gabs auch Videos auf Youtube zu dem Thema. Das Teil hat halt aus den krassesten Winkeln und Entfernungen getroffen.
Aber eigentlich war mein Beitrag nich wirklich ernst gemein, daher der Smiley.

Das mag jetzt offtopic sein aber hast du das zufällig auch ins BF3 Forum gepostet? Eben in der Schule habe ich genau diese Fragen nur auf Englisch dort gesehen...

neeee my englisch is not so gut :D

Gefechtsbericht: Conquest Large

vor 11 Minuten Ein E.A.C B2K www.eac-gaming.de by 4netpla... • Rundenzeit: 43m 53s
Golf von Oman • Normal • Ranglisten-Spiel auf dem Server hab ich gerade nen Sniper der in der Baustelle oben aufm Haus war mit 1298,02m nen Kopfschuss gegeben beim 4 versuch vom Flugzeugträger aus mit der SV-98 mit 12fach und nem Zweibein. Also es geht auch im Spiel aber bestimmt nicht die 3000m mit anderen Spielern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kennt sich ja einer aus :ugly::daumen2:

von der aktion gibt es kein video, zudem ist caspian borders nicht die größte map. der kill entstand auf kargh island, mehr infos gibt es dazu aber nicht.

und woher weiß er das ? im gegensatz zu anderen sitz ich wenigstens an der quelle, da kevte bei mir im clan ist, also lasst die unqualifizierten äußerungen, als wenn ihr davon einen schimmer habt.
zudem ist bisher die beste sniper-waffe das m98b ;)

Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus über 900 Metern [Video des Tages] - dice, ea electronic arts, battlefield 3

Den Headshot habe ich gemeint. Scheinbar wesentlich geringere Entfernung und trotzdem viel Übung.
Die 3000m soll mir mal einer erklären.

muss man nen video laufen lassen oder kann man sich nachträglich wie bei cod das spiel nochmal anschauen irgendwo ???? wurde mir mein Kopfschuss über 1298,02 meter gerne mal anschauen nochmal.

eastside75 schrieb:
Gefechtsbericht: Conquest Large

vor 11 Minuten Ein E.A.C B2K www.eac-gaming.de by 4netpla... • Rundenzeit: 43m 53s
Golf von Oman • Normal • Ranglisten-Spiel auf dem Server hab ich gerade nen Sniper der in der Baustelle oben aufm Haus war mit 1298,02m nen Kopfschuss gegeben beim 4 versuch vom Flugzeugträger aus mit der SV-98 mit 12fach und nem Zweibein. Also es geht auch im Spiel aber bestimmt nicht die 3000m mit anderen Spielern.

Fett! Das is ja mal gut weit!

Moin =D

will mal was zum längesten Headi zu tun :D

Battlefield 3: Longest Headshot! 2551m - YouTube

denk mal das es auch ein Fake sein wird, , mit ner realen M98 kann man zwar auf 2500m treffen aber da ist es selbst für erfahrene Schützten sau schwer.
Mein längster war 458m und da hat ich als unerfahrener BF3 Sniper meine Probleme Entfernung, Bewegung des Ziels und die Zeit der Kugel zum Ziiel auzugleichen :what:
BC2 war da deutlich einfacher xDDD

Hat eigendlich einer ne Ahnung wie es bei Bad Company 2 mit den Entfernungen aussah?
Also mein längster Headi auf Heay Metal mit einer M95 brachte mir 398 Meisterhafte Punkte,...ist das auch gleich die Entfernung?

Also ich hab bisher ~ 780m auf Caspian Border geschafft... Und das war schon nicht einfach, von der Antenne in den Russenspawn bzw. von der Amibase rüber. das von der Antenne wurde nicht gewertet da der Server unranked lief. Aber wenns so sein soll das manche das hier schaffen (Kharg Island vom Carrier in den Russenspawn zu schießen....^^) okay... ;)

The_Schroeder schrieb:
Moin =D

will mal was zum längesten Headi zu tun :D

Battlefield 3: Longest Headshot! 2551m - YouTube

denk mal das es auch ein Fake sein wird, , mit ner realen M98 kann man zwar auf 2500m treffen aber da ist es selbst für erfahrene Schützten sau schwer.
Mein längster war 458m und da hat ich als unerfahrener BF3 Sniper meine Probleme Entfernung, Bewegung des Ziels und die Zeit der Kugel zum Ziiel auzugleichen :what:
BC2 war da deutlich einfacher xDDD

Hat eigendlich einer ne Ahnung wie es bei Bad Company 2 mit den Entfernungen aussah?
Also mein längster Headi auf Heay Metal mit einer M95 brachte mir 398 Meisterhafte Punkte,...ist das auch gleich die Entfernung?

Mit ner REALEN M98 sind schon 2000 Meter recht unwahrscheinlich. Es ist möglich, aber da müssen so viele Variablen in der Gleichung berücksichtigt werden. Man braucht spezielle Munition, denn die Standart Cal.50 schafft das auch nicht, Corioliseffekt, Wetter an der Schussstelle, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Wind im Ziel usw..
Man darf auch nicht vergessen, das diese Waffe und deren Munition nicht für den Einsatz gegen so kleine und weiche Ziele, wie ein Mensch, gedacht war, sondern zur Zerstörung von materiellen Zielen. Der übliche Einsatz wäre beispielsweise gegen Funkanlagen, Winkelspiegel von Panzern, Motoren und Zielen hinter Panzerglas.

Zurück