welches ist das Beste DefragmentierungsTool für XP und Vista ?

AW: welches ist das Beste DefragmentierungsTool für XP und Vista ?

bei dem Link vom Hersteller Chip.de sind nur die Free Versionen von 2008 , ja schon klar die Neue von 2009 kostet 24 € , ganz schön teuer für so ein kleines Tools, das sonst nichts kann:daumen2:,
da beileibe ich lieber erst mal bei Defraggler, zu mindest wird immer am Defraggler gearbeitet und alle 4 bis 6 Wochen kommt davon oft ein Neues kostenloses Update, die Free Version ultimatedefrag , ist mir zu langsam , bleibt zu hoffen das der Defraggler eines Tages noch besser wird ?

24$ = 19 Euro. Das geht in Ordnung für das Proggy

ist trotzdem zu teuer,
unser deutsches Geld nimmt der Hersteller gerne,
ist aber nicht bereit, die Software so wie Dokumentation in
deutsch zu machen, solche Software sollte man nicht kaufen.:daumen2:

bloß nich kaufen!ich habs getestet,das fragmentiert eher.genauso wie es in mehreren zeitungen steht.

Das beste ist das oberste Programm, steht ja auch dabei. Danach geht es abwärts (in der Liste und in der Bewertung). Defrag ist auch in der Liste, weiter unten. :)
Wenn du es mit Englisch nicht so hast, ist das ja keine Schande, wäre aber hilfreich für andere Leute, wenn du einfach dazu schreibst: Deutschsprachige Programme bevorzugt.

Habe Smart Defrag 1.11 aus genanntem Test gerade mal installiert, Bedienung ist in deutsch (ganz schicke Modi "Sofort", "Automatisch" und "Zeitgesteuert"), download Defragment Disk | Smart Defrag | Free Disk Defragmenter Download . "Sofort"-Defragmentierung (für beide Festplatten !) gerade gestartet, mal sehen was es bringt. :daumen:

Zurück