Tecqu
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich überleg mir, auch zurzeit ein neues Headset zuzulegen. Mein jetziges tuts zwar noch(seit über 3 Jahren!), aber 20€ sind halt nicht klangqualität pur 
Ich denke, dass das NX wohl die beste Klangquali für das Geld hat.
Das Megalodon klingt zwar geil(würde gut zu meiner Maus+Tastatur passen), aber ich denke, dass es weit über 100€ kostet und USB... Bääh! Wozu hat man denn ne Soundkarte!
Geht es eigentlich problemlos mit Verzweigern die Soundkarte dann an die Lautsprecher und das Headset anzuschließen?

Ich denke, dass das NX wohl die beste Klangquali für das Geld hat.
Das Megalodon klingt zwar geil(würde gut zu meiner Maus+Tastatur passen), aber ich denke, dass es weit über 100€ kostet und USB... Bääh! Wozu hat man denn ne Soundkarte!
Geht es eigentlich problemlos mit Verzweigern die Soundkarte dann an die Lautsprecher und das Headset anzuschließen?


...
Ich hab das NX 5.1 und hab dazu einen kurzen Test geschrieben.