Hansvonwurst schrieb:Damit kann man einen Virtuellen Raum aufbauen und beim Zocken besser die Gegner o.Ä. orten!
Gilt das auch für Spiele wie zB CSS ? Ist ja ein älteres Spiel wo der Sound aber sehr wichtig ist
Hansvonwurst schrieb:Damit kann man einen Virtuellen Raum aufbauen und beim Zocken besser die Gegner o.Ä. orten!
Kurz gesagt, ja sie sind deutlich schlechter. Mainboard kostet 80€ eine Soundkarte 50€ - da muss es einen hörbaren Unterschied gebenDiie Mainboards haben doch 7.1 oder sind diese zu schlecht ?
Weil die Klangqualität der Lautsprecher in den Headsets nur so gut wie der eines maximal halb so teuren Hifi Kopfhörers ist.dieses akg´s sind schon recht gut und sehen auch nich schlecht aus, aber wieso raten mir alle von einem integriertem mikro ab ?
Weil die Hifi Kopfhörer eine zu hohe Impedanz haben, als das die niedrige Ausgangsleistung der Soundkarten die Membranen stark genug in Schwingung versetzen könnte, umUnd wozu braucht man sowas ? Für besseren Sound ?
Nein, weil es kein gutes Headset gibt und ich keine Empfehlungen zu Produkten gebe, die ich niemals mehr selbst kaufen würde.kannst du mir evtl. mal ein gutes headset posten was ein inte. mikro hat , aber bitte keins für 120 euro .