Welches Headset mit ASUS ROG Xonar Phoebus Soundkarte, beziehungsweise welches Kopfhörer und Mikrofon?

AW: Welches Headset mit ASUS ROG Xonar Phoebus Soundkarte, beziehungsweise welches Kopfhörer und Mikrofon?

Ok. Ich wusste nicht das die Tastatur eine integrierte Soundkarte hat. Warum machen sie das denn? Irgendwie klingt das ja gar nicht logisch.

Ist halt bequem, und wenn man sein Razer Headset an seine Razer Tastatur anschließt, merkt man sowieso nicht, wie schlecht das Ganze ist :D
Aber ehrlich, die Tastatur hat ihr eigenes USB-interface und ihren eigenen Klinkenanschluss und kann in keinster Weise mit der Soundkarte verbunden werden - wie auch?

Die U7 wäre doch fast schon praktischer für dich oder?
Ich werfe aber mal noch den V-Moda LP2 in den Raum, der etwas wertiger klingt, als der Beyerdynamic. Sind übrigens beides Bassprügel, falls du das nicht wollen solltest. Du kannst dir beide reinbestellen, vergleichen, der unbeliebtere geht zurück. So hast du wenigstens nen kleinen Vergleich und nicht einfach irgend einen Schnapskauf, den wir dir auf's Auge gedrückt haben.
 
AW: Welches Headset mit ASUS ROG Xonar Phoebus Soundkarte, beziehungsweise welches Kopfhörer und Mikrofon?

Ok. Was die Soundkarte betrifft werde ich mich noch für das eine oder andere entscheiden. Mal sehen. Es ist waht dass der U7 praktisch wäre falls der Bayerdynamic eine zu kleine Kabellänge hat. Ist es vielleicht auch möglich eventuell eine verlängerung zu benutzen oder beeinflusst dies die Qualität des Sounds?

Der V-Moda LP2 sieht gar nicht mal so schlecht aus, doch ich mag die Form nicht wirklich. Ich mage es lieber wenn es rund oder oval ist.

Könnt ihr mir vielleicht einige gute Mikrofone empfehlen? So um 100 Euro.
 
AW: Welches Headset mit ASUS ROG Xonar Phoebus Soundkarte, beziehungsweise welches Kopfhörer und Mikrofon?

Verlängerung ist kein Problem^^ Sollte halt vll nur kein billig verlötetes 40 Cent kabel sein.
 
Zurück