1.
vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten bisher
-> Naja sicher, ob ich mir ein Headset oder Kopfhörer + Mikro hole,bin ich mir immer noch nicht ganz, mal sehen, nur mal erstmal, sollte ich mir ein Headset holen, was haltet ihr nun genau von folgenden drei?:
1.) Logitech G230
2.) Turtle Beach px21
3.) SpeedLink Medusa NX 5.1
Kann doch nicht sein, dass alle Headsets generell nichts taugen in dem P/L V oder?...
2.
Zu dem Kopfhörer + Mikro :
Muss sagen, da bin ich mir echt unsicher, da ich mir nicht vorstellen kann, dass so ein günstiger Kopfhörer viel taugt, bzw. habe einen sehr teuren für ca. 200 Euro, wenn ich den allerdings als Headset + Mikro nehmen würde, würde mich stören, dass der Kopfhörer so eng aufliegt, um einen möglichst guten Klang zu gewährleisten und mich extrem stark abschirmt von der Umwelt, bzw. ich meine eigene Stimme nicht mehr richtig höre, was ziemlich nervig ist...
Und nun ihr, was sagt ihr zu den Punkten 1. und 2. ?
mfg
loxx
vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten bisher
-> Naja sicher, ob ich mir ein Headset oder Kopfhörer + Mikro hole,bin ich mir immer noch nicht ganz, mal sehen, nur mal erstmal, sollte ich mir ein Headset holen, was haltet ihr nun genau von folgenden drei?:1.) Logitech G230
2.) Turtle Beach px21
3.) SpeedLink Medusa NX 5.1
Kann doch nicht sein, dass alle Headsets generell nichts taugen in dem P/L V oder?...
2.
Zu dem Kopfhörer + Mikro :
Muss sagen, da bin ich mir echt unsicher, da ich mir nicht vorstellen kann, dass so ein günstiger Kopfhörer viel taugt, bzw. habe einen sehr teuren für ca. 200 Euro, wenn ich den allerdings als Headset + Mikro nehmen würde, würde mich stören, dass der Kopfhörer so eng aufliegt, um einen möglichst guten Klang zu gewährleisten und mich extrem stark abschirmt von der Umwelt, bzw. ich meine eigene Stimme nicht mehr richtig höre, was ziemlich nervig ist...
Und nun ihr, was sagt ihr zu den Punkten 1. und 2. ?

mfg
loxx

* ^^